welche ärzte in berlin sind zu empfehlen (kassenpatient)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welcher Arzt zu welchem Patienten passt lässt sich hier nicht klären. Oft passt auch die Krankheit nicht ins Raster beim Arzt. Erkundige Dich auch bei z.B. jameda, dort schreiben die Patienten recht offen, was welcher Arzt gut kann.

Hallo, wir sind auch relativ neu hierhergezogen und muss sagen was ich bisher erfahren habe an Ärzten war grottenschlecht. (Überhaupt auch andere Sachen hier sind enttäuschend..) Danke für deine Frage, bin mal auf die Antworten gespannt.

An gute Ärzte kommst du als Kassenpatient nicht ran.

Teste selber jeder hat einen anderen Geschmack.

mensao 30.08.2012, 17:24

sympathie spielt ne rolle. aber fachkompetenz die mir doch wichtigste!

0
MadammeX 31.08.2012, 10:06
@mensao

Tja, ich fürchte Stirling hat sehr recht. Es ist verdammt schwer einen guten Arzt zu finden Ich selber habe in den letzten Jahren eine kleine Irrfahrt an Arztsuche hinter mir und muss sagen dass mein Ergebniss schockierend ist. Viele ( besonderst Allg. Mediziner / Internisten) sind nur noch auf Profit aus. Nehmen sich kaum Zeit und ich frage mich ob man nicht den gleich den Eid des Hippokrates abschaffen sollte. Wir wollen doch schliesslich "die armen Ärzte" nicht in Gewissenskonflikte bringen :-))) Aber im ernst, es ist verdammt schwierig. Man kann kaum einen Arzt noch wirklich trauen. Ich selber habe erlebt dass ein Arzt mich belügte, als ich ein grosses Blutbild machen wollte und der Arzt sagte Ja, als ich dann die Werte abfragte meinte er die hätte er nicht gemacht weil ein kleines Blutbild reicht. Unverschämt!!

0

Was möchtest Du wissen?