Welche Ärzte greifen schnell zum Krankenschein?

7 Antworten

Möchtest Du Dich etwa auf Kosten der Solidargemeinschaft KV krankschreiben lassen, obwohl Dir gar nichts fehlt?

Ich verurteile und verabscheue dieses Verhalten.

Nein... aber wollte das halt einfach mal wissen.. damit ich weiß wo ich nicht hingehen sollte

0

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hier jetzt jemand reale Namen von Ärzten postet, die dir dann im Falle von ich -hab-keinen-Bock eine AU ausstellen, oder?

Es geht mir darum das ich weiß zu welchem arzt ich nicht gehen sollte

0

wenn ich ein gutes Vertrauen zu meinem Arzt habe,dann kriege ich auch eine Krankenmeldung.

Geld bezahlen für Krankenschein?

Dürfen kinderärzte bzw. allgemein ärzte ein kleinen betrag für Krankschreibungen des kindes bzw. eltern teils verlangen / einehmen? Ist dies gesetzlich irgentwie verankert?

...zur Frage

Sind die Hausärzte und Aerzte im Allgemein überfordert , dass sie keine Zeit/Laune , um die Beschwerden der Patiente genau zu untersuchen?

Hausarzt will nicht viel analysieren . Er will in 5 Minuten fertig machen .

Ist das Wegen ueberforderung von Kassenpatienten ?

...zur Frage

Zählt ein krankenschein auch am Wochenende?

Hey ich wollte mal fragen ob ein krankenschein auch am Wochenende gültig ist .weil meine chefin meint nein aber bei ein kollegen der auch krankgeschrieben ist steht am wochenende krank drin .

...zur Frage

Krankmeldung noch nicht da, garkein Lohn?

in einem Monat wurden 2 Wochen gearbeitet und 2 Wochen krank gemacht. Am Ende des Monats zahlt der Arbeitgeber garkein Gehalt weil er keinen Krankenschein vom Arzt erhalten halt.

Er fordert einen Krankenschein und zahlt keinen Cent aus bis dieser nicht da ist.

Was aber wenn es keinen Krankenschein gibt? Gehalt steht ja trotzdem noch aus für die wirklich gearbeitete Zeit.

ich habe gekündigt und warte seit einem Monat auf mein Gehalt.

Der Arbeitgeber besteht auf eine Krankmeldung und macht vorher garnichts.

Wie lange darf der Arbeitgeber noch auf seine Krankmeldung warten? Geld steht ja trotzdem noch aus und wurde auch nie für die Krankheitstage verlangt.

...zur Frage

christi-himmelfahrt- ärzte offen

hey, haben an christi himmelfahrt die hausärzte (sprechstunden) trotzdem geöffnet? danke für die antworten

...zur Frage

Haben Allgemein- und Hausärzte i.d.R. zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester geöffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?