Welche aep Softair max.0,5j ist die beste?

6 Antworten

Jeder der ne Aeg empfielt hat KEINE AHNUNG VON AIRSOFT

Nimm eine cyma aep(optimal die modelle cm.126 oder cm.127,haben besseren motor,besseres hop up etc.)

(Ca. 50-90€, je nachdem wo du kaufst)

Oder aber eine Tokyo marui (die mp`s und pistolen sind top)

(100€+)

Die beiden sind die besten aep hersteller, dabei stellt cyma TM klone her. 

VORSICHT:wenn eine cyma aep fällt,dann richtig,also vorsicht bei z.b. Kiesboden

Ich würde dir auf jeden Fall die H&K USP Tactical empfehlen. Kostet so 60, 70 Euro, aber das lohnt sich, die billigen Dinger für 20€ taugen nicht viel.

Cyma oder die neue Yakuza wobei man hier den Akku nicht so einfach wechseln kann.

Welche AEP Softair?

Hallo, ich suche eine gute aep Softair und wollte euch nun fragen welche dieser Softair-Waffen die beste ist.Mir kommt es vorallem auf die Verarbeitung an und auch auf andere Aspekte wie z.B Präzision , Reichweite etc. , jedoch an erster Stelle die Verarbeitung.

Nur um es klar zu machen ich bin nicht interersiert an der USP tactical :D

Das sind die Modelle:CM.030 Glock 18C ,Modell 1911A1(CM123),CM 122 Modell 226 ,CM.121(Desert Eagle),Beretta M93R

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :D

...zur Frage

Backup Pistole für Airsoft AEP oder CO2/Gas im Vorteil?

eher zu einer AEP (max. 0,5J) greifen, oder doch lieber zu CO2/Gas (über 0,5J) ?

Für das Optische, fände ich eine Blow Back Variante sehr schön, da es einfach realistischer ist. Allerdings sollte sie nicht über 1Joul haben, da ich sie auf kurzer Distanz nutzen möchte und damit sie für so gut wie jedes Event zugelassen ist.

AEPs sind voll auto, aber CO2 Pistolen meist realistischer ... Was ist effektiver? Akku laden oder einfach mal schnell/ flexibel wärend dem Spiel CO2 Kapsel tauschen oder Gas nachfüllen... (CO2 Kartuschen habe ich sowieso zu Hause, da ich eine CO2 Pistole besitze, welche aber zu viel Leistung hat für "normale Events")

Welche Marken stellen Brauchbares in der Richtung her, welches eien Preisklasse von 100€ nicht zuuu weit überschreitet? (am liebsten eher doch um die 60€ :D, aber ich bezweifel, dass es da brauchbares gibt :D)

...zur Frage

Ich will mir ne AEP Softair-Pistole kaufen?

Hi ich will mir mal eine Semi-Auto Softair-Pistole für 50 bis ca 70 Euro kaufen (hatte bisher nur Federdruck). Ich habe mich für AEP entschieden da man hier nicht immer CO2 oder Gas nachkaufen muss. Ich suche nach einer NonBlowBack Version, guter Genauigkeit und ca 0,5 J. Hat einer von euch eine Softair die er weiterempfelen kann? Oder kennt ihr ein paar seriöse Seiten auf denen man Sofairs kaufen kann? Ich kenn nur Kotte und Zeller und Softairsektor. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Softair AEP für Anfänger?

Hallo Community,
ich suche eine AEP die höchstens 50€ kostet, was könnt ihr empfehlen das Stabil ist / nicht so schnell kaputt geht. Ich habe mir bisher 2 Produkte ausgesucht. Bitte Meinungen dazu und änder Vorschläge.
http://www.amazon.de/VOLLMETALL-Softair-Pistole-ca-600g-Schwer/dp/B007MAE2CI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394916725&sr=8-2&keywords=600+g+softair#featureBulletsAndDetailBullets_secondary_view_div_1461624171808

...zur Frage

AirSoft CYMA G18c Aep 0,5J?

Hey , ich möchte mir die Cyma g18c als BackUp Hohlen. Könnt ihr mir für diese Waffe ( http://softair-professional.shopgate.com/item/313038 )

1. Einen Schalldämpfer
  2. Ein Visier raussuchen kenn mich im bereich pistolen nicht so aus. Danke achso und wenns geht nicht immer dss teuerste
...zur Frage

Kann man von einer schussdiztanz von 2cm auf die schläfe mit einer 0,5j SoftAir sterben?

Hallo. Ist es tödlich mit einer SoftAir mit 0.5joule auf die schläfe zu schießen? & welche Auswirkung hat dies wenn man es mit Stahl BBs macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?