Welche Ängste habt ihr vor eurer Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Angst, dass ich mit 80 in nem' Rollstuhl sitze und bereue, dass ich damals nicht mehr aus meinem Leben gemacht habe. Ich will nicht jemand sein, der sein ganzes Leben immer nur verzichtet, ich will was erleben und neue Dinge sehen. Ich möchte irgendwann mal auf meine Vergangenheit zurücksehen und ich möchte das meine Augen vor Freude funkeln & nicht vor Traurigkeit verblassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Angst ist nur ,dass ich meine Freundin verliere. Wenn man wirklich was erreichen will,dann schafft man es auch . Besonders in finanzieller Hinsicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später keine 120k im Jahr zu erreichen. Das ist das Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNothing756
22.08.2015, 14:25

Das ist deine Ziel? 

"If your always hitting your marks, it's because you didn't set them high enough“

Barack Obama 

0
Kommentar von AuroraRich
22.08.2015, 14:26

Ja das ist das Minimum.

Und was Obama sagt ist mir relativ egal. :)

0
Kommentar von AuroraRich
23.08.2015, 17:20

Nein warum? Als Ingenieur durchaus üblich, wenn man Teamleiter oder Abteilungsleiter ist.

0

Keinen sehr guten Abschluss zu erreichen. Schlechter zu sein als 98% der Bevölkerung Deutschlands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?