Welche älteren James Bond Teile enthalten hilfreiche Story Punkte um Spectre komplett zu verstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja wirklich essentielle Storyelemente aus früheren Teilen brauchst du nicht. Soweit ich weiß war Spectre in den früheren Bondfilmen eine geheime Verbrecherorganisation und sie tauchten zum ersten Mal im Film "James Bond jagt Dr.No" auf.
Mehr weiß ich aber auch nicht, also wenn du mehr zu der Organisation wissen willst kannst du ja mal googlen und dir ein paar alte Filme wo Spectre vorkommt anschauen. Es gibt ja auch nicht umsonst ein Bondwiki ;)

LittleYeti 09.11.2015, 21:41

ein Bondwiki? ;D ok das ist jetzt cool

0

Man sollte Skyfall gesehen haben:) , der Rest ist nicht so wichtig:)

LG Klaus

LittleYeti 09.11.2015, 17:59

na dann oke den habe ich geschaut

0
Flo2111 09.11.2015, 19:19

ähm nope nur skyfall reicht nicht

0
Zwiebelklaus33 09.11.2015, 19:21
@Flo2111

Es sind sehr viele Anspielungen auf sehr viele Filme aber ich denke das nur skyfall von denen wirklich relevamt ist um ihn gut zu verstehen...:)

0

Was möchtest Du wissen?