Welche älteren Geländewagen sind vollverzinkt oder haben eine Aluminium Karosserie?

3 Antworten

möglicherweise das g-modell von mercedes, bzw. sein peogeot-zwillingsbruder. diese autos wurde für die armee ursprünglich gebaut...

Das G-Modell ist nicht gerade günstig, um nicht zu sagen, es gehört zu den teuersten Geländewagen. Obwohl das G-Modell ein ziemlich robustes Auto ist, so ist dennoch Korrosion das größte Problem dieses Autos. Denn es ist aus Stahlblech.

Der P4 von Peugeot ist enefalls aus Stahlblech.

1

Aluminium-Karosse hat nur der LandRover Defender, bzw. die Vorgängermodelle 110/90 und die noch älteren 109/88 bzw. die Serie-Modelle. Aber auch da kommt es zu Korrosion. Die älteren Geländewagen (also richtige) nach denen Du fragst, haben keine vollverzinkte Karosserie.

Lada Niva, Neu schon ab 7.000€, wenn dir Komfort etc. egal ist.

Komisch, die Lada Nivas die ich kenne, rosten wie hulle....

1
@Driver401

Richtig, zudem geht dauernd irgendwas kaputt. Technisch auf dem Stand der 60er Jahre, was Werkstoffe und Verarbeitung betrifft. Leider! Denn von der Geländegängigkeit und dem Konzept her könnte das sonst echt ein feines Autochen sein.

0

Sachs X - road 125 Tuning Vergaser?

Guten Tag alle Motorradfans. Ich habe eine Sache X - road 125 und bin sehr zufrieden ich hätte nur gerne ein bißchen mehr Dampf unterm Hintern :). Meine Frage also: wie kann mann eine sachs x road etwas schneller machen vielleicht nen neuen Vergaser? Mir ist klar ,dass das nicht ganz legal ist also bitte nur hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Muss ich mit 78 kg und einer größe von 1,72m abnehmen? Wenn ja wie viel?

Hey, Ich habe mit schon seit nen paar Wochen vorgenommen abzunehmen, jedoch hilft irgendwie nichts. Hier meine Infos: 13 Jahre alt 1.73m groß 78 kg schwer Ich habe weder dicke Beine noch nen dicken Hintern, es ist wirklich nur der bauch :((

...zur Frage

Warum sind Porsche Cayenne Benzin so günstig und Diesel nicht?

Verbrauchen sie so viel Benzin odr was?

...zur Frage

Typ hat mir auf den Po Gehauen ...?

Hi :) vor ein paar Tagen hab ich in der Pause gemerkt , dass mir jemand leicht auf den Hintern gefasst / gehauen hat . Ich hab mich umgedreht und so in etwa konnte ich sehen wer das war , hab mir aber nichts dabei gedacht . Meine Freundin erzählte mir am nächsten Tag dass jemand der Kumpel vom dem Jungen der mir an den Hintern gefasst hat ein Foto gemacht hat . Der Freund von dem hat sich mit ein paar Anderen darüber Schrott gelacht . ( der andere war nicht dabei ). Ich meine , dass der Junge , der mir ist den Hintern gefasst hat , mich an und zu angschaut , Bin mir aber nicht sicher . Was meint ihr dazu ? Wollen die mich Verrärgern ?

...zur Frage

Hallo ich wurde zu einem vorstellungsgespärch in der audi eingeladen und brauche tipps?

Also ich habe mich in der audi als karosserie- und fahrzeugbaumechaniker beworben und habe paar wochen später eine einladung zum vorstellungsgespräch mit meinen eltern erhalten. Ich würde gerne wissen warum meine eltern mitkommen müssen und wie sas ganze dort abläuft und wie lange es ungefähr dauert. Und reicht es wenn ich die sachen auswendig weiss die auf der audi seite über den beruf stehen (nach der ausbildung etc.) ihr könnt ja mal selber nachschauen und sagen ob es reicht wenn ich diese bestimmten sachen auswendig lerne oder auch allgemeines über den betrieb wissen muss). Bitte nur um eine antwort von jemanden der sich auskennt bzw mal selber ein vorstellungsgespräch hatte.

...zur Frage

Kaninchen Maden , Brummer kleine Fliegen kurze Frage?

Hallo zusammen. Ich habe eben beim Kaninchen Käfig ausmisten eine Made ganz unten unterm Streu entdeckt. mehr konnte ich nicht finden und am Kaninchen Hintern sind keine zusehen. Wie machen die sich bemerkbar? ich habe auch kleine Fliegen wie Schwarze Punkte gehabt so art Obstfliegen können von diese auch Maden kommen oder sind diese ungefährlich ? Und kann man die Maden am Hintern gut erkennen oder wie sieht man sie am besten?würde mich über paar Hilfreiche Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?