Welche ähnlichen Schuhe wie Yeezy Boost 350 gibt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du genau so eine Farbe möchtest kann ich dir nicht helfen, aber wenn es um den Schuh an sich geht ( Gefühl am Fuß, Style, Komfort usw. ) geht leg ich dir echt die Adidas Ultra Boost ans Herz, haben zwar einen relativ hohen Preis mit 180 euro und man muss etwas (nicht lange) suchen bis man einen guten , schlichten colorway gefunden hat, aber bei denen lohnt sich echt jeder Cent. Wenn du mir deine Grösse verrätst könnt ich dir den passenden Link schicken....bin ein ziemlicher Sneakerhead :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas nmd r1 sind ganz nice und passen auch in den yeezy ähnlichen look. Aber natürlich auch die oben schon erwähnten ultraboost oder pureboost kanste dir ja mal angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Tublar Viral W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?