Welche ähnlichen Filme gibt es wie Interstellar?

Vielleicht willst du deine Frage erweitern? Es gibt so viele SF Filme, erklärt mal dir wichtig ist.

sowas was so wie interstellar halt ist so spannend mit Gravitation und so..

5 Antworten

Ich habe jetzt von Interstellar nur eine Zusammenfassung auf Google gelesen, aber ich kann dir den Film "Passengers" auf Netflix (!Der von 2016!) nur empfehlen. Er handelt von dem Raumschiff Avalon, welches unterwegs zu dem Planeten Homestad II ist. Die Passagiere sind während der 120 JAhre Flugzeit in einem Hyperschlaf, allerdings wacht einer, Jim Preston, 90 Jahre zu früh auf, und ist nun allein auf dem Schiff. Es ist ein unglaublich schöner Film, den ich nur empfehlen kann

Dark Star

Silent running

Barbarella

Kein Film, aber eine gute Serie: Lost in Space