Welche Adresse hinterlegt efox bei Nachnameversand?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das scheit ein Abzockeladen zu sein. Man bekommt die Adresse in Hamburg nicht raus. Hast du über Ebay etwas erreicht? Aber vielleicht ist es auch ein guter Weg sich bei Ebay und Amazon über efox zu beschweren, dann fliegen die da vielleicht raus und das kann nicht in ihrem Interesse sein. Vielleicht sollte man sich da mal zusammentun. Ich kann jedenfallls keinem raten bei dem Laden etwas zu kaufen, denn die verkaufen einem Fälschungen, die auch noch schnell kaput gehe.

Habe das selbe Problem,mein Handy Dez 2009 gekauf , das erste war ziemlich schnell defekt, mir wurde dann ein Retourschein zugesant mit dem ich mein Handy nach Hamburg versand habe, dann kam neues ?Handy(ich glaube das es ein gebrachtes Handy war), das nach bereits einem Monat wieder kaputt war, diesmal habe ich genau das selbe Problem wie Du. Kann mir vielleich auch jemand weiterhelfen, ich habe bereits viele Mails versand mitlerweile bekomme ich fon efox gar keine Antwort mehr, das kann doch nicht wahr sein ?

Ich habe das Handy an folgende Adresse in Hamburg geschickt: Tomens Ltd. Lu Songdu Winterhuder Weg 29 2085 Hamburg

0

Macht es doch bitte alle wie ich!! Diesen Verbrechern kann man kaum das Handwerk legen, aber man kann es ihnen Schwerer Machen.

Mein Plan ist es die Seite zu Zuspamen!! Genau so wie Bestellungen aufgeben, die natürlich nie bezahlt werden.

Es ist auch ganz einfach neue Benutzer anzumelden! Einfach Fake email und schon läufts. Die muss man noch nicht mal bestätigen!!

Also wenn uns diese Betrüger das so leicht machen, dann sollten wir auch unsere chance nutzen.

Desweiteren können wir auch Händleranfragen machen. Sollte jemand eine gute Seite kennen, auf der man "seine" email einträgt damit man zugespamt wird sollte dies mit folgenden adressen probieren. lu.nandao@gmail.com, cngd.luhaichuan@gmail.com oder auch mit service@efox-shop.com

Alle Adressen die Ihr halt kennt!!

Vielen Dank

Hallo, auch ich habe dort eingekauft - ein fast defektes touch screen. Ich musste die Ware nach China zurück schicken, weil angeblich der Vertrag mit Hamburg ausgelaufen sei. Geld habe ich nicht zurück bekommen. Das ist eindeutige Masche bei denen, dass man sein Geld nie wieder sieht.

Das sind Betrüger.

Hier die Antwort! Ze Huiyue Borstelmannsweg 159 D-20537 Hamburg Zuständiges Finanzamt:Hamburg-Hansa

Hallo :-)

hier noch abschließend zu meinem Fall ein paar Worte:

Ich habe dann eine Adresse bekommen, wohin ich das Handy schicken konnte. Efox machte mir zur Auflage, die Versandkosten nach China vorzustrecken, das Handy an die Adresse zu versenden und eine positive Bewertung bei ebay abzugeben. Danach würde ich mein Geld inkl. Versandkosten sofort überwiesen bekommen.

Efox gab mir zur "Beruhigung" sogar die e-mail eines anderen Betroffenen, damit ich Vertrauen bekommen sollte, denn dieser hat den gleichen Weg beschritten. Ich habe noch kurz mit ihm telefoniert und er versicherte mir, dass bei ihm alles gut gegangen sei.

Am nächsten Tag hab ich alles nach China versand. 1 Woche später hatte ich das Geld anstandslos von Efox auf meinem Konto.

Ebay habe ich über die Machenschaften informiert... doch von ebay kam bis heute keine Rückmeldung.

Viel Glück für alle, die auch auf efox reingefallen sind

Was möchtest Du wissen?