Welche Adresse eigentlich (Daimler Stuttgart, Ausbildung)?

1 Antwort

Schau mal hier rein.

http://www.daimler.com/karriere/kontakt.html

Dort ist eine Telefonnummer angegeben und da kannst du anrufen und fragen, wohin du deine Bewerbung schicken sollst.

Wahrscheinlich werden alle Bewerbungen zentral in der Firma gesammelt.

Sage gleich am Telefon für welche Ausbildung du dich interessierst und ob die Bewerbung per Mail oder schriftlich per Post gewünscht wird.

Vielleicht bekommst du auch noch einen Namen genannt und den kannst du in der Bewerbung als Ansprechpartner nennen. Lasse dir den Namen genau buchstabieren.

Viel Erfolg

Gibt es in der Daimler Kantine was veganes?

Gibt es in der Daimlerkantine für die Mitarbeiter in Stuttgart auch vegane Sachen?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen der Daimler AG und der mercedes benz vertrieb pkw gmbh?

Mir ist klar, dass die eine Firma eine AG und die andere eine Gmbh ist... haftung usw ist mir auch klar... mich interessiert was der unterschied ist, da ich dachte, dass mercedes benz eine marke von der Daimler AG ist... was soll da die gmbh? Werden mitarbeiter dort schlechter bezahlt?

...zur Frage

Als was kann man eine Ausbildung bei mercedes/Daimler machen?

Also welche Möglichkeiten gibt es? Als was kann man sich bewerben, welche Berufe gibt es?

...zur Frage

Verdienst bei daimler Stuttgart?

Weiß jemand aus sicherer Quelle wie viel man als Kfz-Meister in Stuttgart am Band verdienst (Jahresbrutto mit allen Zulagen, Weihnachtsgeld usw.)? Bitte keine Spekulationen und habe mal gehört...

...zur Frage

Bei Daimler AG ein Schüler Praktikum- Ablauf?

Also um eine Bewerbung zu senden muss ich ja mich "online" registrieren. Dort sende ich die Bewerbung dann ab und was passiert dann? Muss ich auch ein Einstellungstest , onlinetest , Vorort test etc machen? Ist nur ein Schüler Praktikum :/

...zur Frage

Mercedes Benz Firmenwagen?

Hey!

Für mich wird es demnächst Zeit mich irgendwo zu bewerben. Nun, der Beruf des Industriekaufmann hat es mir angetan und der nächste Ausbildungsstandort in meiner Nähe bietet dies eben an. Daimler selber hat auf deren Seite bei ''Benefits'' ''Firmenwagen'' stehen. Was bedeutet das genau? Bekomme ich einen Wagen von Daimler gestellt, wenn ich dort meine Ausbildung mache?

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?