Welche Adresse beim Lebenslauf für das Working&Holiday Visum Kanada?

1 Antwort

Das kommt auf deine Agentur an. Bei Aifs ist es so, dass die Work & Traveller eine Postadresse bekommen. Bzw. dass sie die Adresse vom Working Holiday Büro angeben sollen/dürfen. Da wird die Post dann aufgefangen und für dich gelagert bis du sie abholst.
Das wird bei dir, wenn du mit einer Agentur reist genauso sein. Wenn nicht darfst du meistens auch Hosteladressen angeben aber davor unbedingt im Hostel nachfragen.  

Vielen Dank!
Ich hätte noch eine frage, undzwar muss man ja ä, ü und ö ausschreiben. das heisst ö=oe, ä=ae... Muss ich das auch so machen wenn ö, ä oder ü in meinem Namen vorkommt? Bin immer noch bei dem Lebenslauf.

0

Man soll wenn ein Ä,Ö und Ü vorkommt international ae, oe und ue verwenden.

0

1 Jahr Kanada, Visum mit 17 beantragen?

Hallo, Ich machen im Sommer Abitur und würde dann gerne für ein Jahr als Au Pair nach Kanada gehen. Ich werde allerdings erst im Juni 18, daher werden bis dahin alle Working Holiday Visen vergeben sein. Ich habe jedoch mehrer Kontaktpersonen in Kanada und habe gehört, dass diese ein Visum trotzdem organisieren könnten. Ist da was dran oder ist das irgendwie anders möglich?

...zur Frage

Working Holiday Visum für Kanada unter 18 beantragen?!

Hi ich würde nach meinem Abitur gerne work & travel in Kanada machen. Allerdings ist der Anmeldeschluss für ein Visum Ende April und wenige Tage davor habe ich erst Geburtstag. Außerdem gibt es ja jährlich nur eine limitierte Anzahl zu vergeben, weswegen meine Chancen auf ein Visum bei einer so späten Anmeldung richtig schlecht stehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Visum schon mit 17 zu beantragen oder auch bei später Anmeldung eins zu erhalten? Ich hoffe ihr könnt helfen :)

...zur Frage

Ich habe 2 Visums für Kanada, funktioniert dass?

Hallo, ich habe im Sommer ein Working Holiday Visum beantragt für Kanada, da ich dort ein halbes Jahr hinwollte. Nun hat sich dies aber aus familiären Gründen geändert und ich fliege nur für einen Monat und möchte mir deshalb lieber ein eTA holen. Kann ich mir trotz des Working Holiday Visums jetzt ein eTA holen ohne dass es da Probleme bei der Einreise geben wird dass ich dann zwei habe?

Ich bin etwas am verzweifeln...


Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ausländisches Polizeiliches Führzeugnis?

Ich brauche für die Arbeit ein polizeiliches Führungszeugnis, allerdings nicht nur das deutsche sondern auch ausländische, falls man länger als 6 Monate im Ausland gelebt hat.

Nach dem Abi hab ich ein Jahr in Kanada mit dem Working Holiday Visum verbracht. Wisst ihr ob ich ein kanadisches, polizeiliches Führungszeugnis beantragen kann, auch wenn ich mich dort (zumindest nicht wissentlich) registriert habe.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?