Welche Adidas Schuhe sind auf diesem Bild zu sehen?

Das sind die besagten Schuhe. - (Schuhe, Style, Fashion)

2 Antworten

Das sind die Adidas Pro Model. Andere Basketball-Sneaker aus der Zeit waren zum Beispiel die Nike Air Force 1 und die Nike Dunk High

Muss der Verkauf von limitierten Sneakern versteuert werden?

Hey,

ich verkaufe alle möglichen Schuhe. Die meisten sind nur ein wenig limitiert und werden von meinem Dad weiterverkauft und auch über ihn versteuert.

Allerdings verkaufe ich die extrem limitierten Sneaker(400 Euro+) an andere weiter, um die Steuern zu umgehen.

Müsste ich dieses Einkommen (~2000+Euro/Monat) versteuern?

Ich bin noch minderjährig.

Danke

...zur Frage

Gesuchter Name des Schuhes?

Ich hab gerade diese wundervollen Schuhe gesehen und auch gesehen das die von Adidas sind und wollte einfach mal nach fragen wie die Schuhe heißen

...zur Frage

wie fallen adidas original campus sneaker low aus?

Hallo, ich habe ich meine nmds in der Schuhgröße 41 und in Reebok sneakern auch 41 (welche mir aber ein bisschen zu groß sind). Die adidas Campus sneaker gibt es nur in 40 2/3 oder 41 1/3., also gibt es sie nicht in meiner größe. Fallen die Schuhe normal aus oder sollte ich sie lieber größer bestellen

...zur Frage

Was sind das für Adidas Sneaker auf dem Bild?

Kennt jemand diese Adidas Schuhe und weiß welches Modell das ist?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Sneaker die einen größer machen?

Hey Leute, ich suche schöne Herren Sneaker die einen größer machen. Nike Adidas usw.

Könnt ihr welche empfehlen? Und wieviel cm größer machen diese Schuhe?

LG

...zur Frage

Schöne sneaker modelle?

Halloo bin w/15 und würde gern paar schuhe kaufen haha :)

Kennt ihr tolle modelle von nike und adidas? Also bitte nicht air max oder superstars, sondern erwas anderes wie thea :D

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?