Welche Adidas oder Nike (Jordan) Schuhe würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar keine.

Warum willst du Plastikschuhe (oder Schuhe aus belastetem Leder, dessen Herstellung in Deutschland verboten wäre) kaufen, die von schlecht bezahlten Arbeitern in China für ein paar Cent zusammengekloppt wurden, die dann hier sauteuer verkauft werden?

Kaufe dir lieber Turnschuhe von einer Firma, die fair produziert, Arbeitsplätze nicht nach Ostasien outsourced  und ihren Mitarbeitern anständige Löhne zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlen ? Ich weiß doch nicht was du so magst. Ich persönlich bin ein großer Fan der Jordan Retros. Vor allem 4er 11er und 12er.

Ob das allerdings Schuhe für dich sind weiß ich nicht. Sieh dich doch mal bei einigen Sneakerhändlern wie Solebox, Caliroots oder 43einhalb im Sortiment um, da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Kauf dir gescheite Schuhe, die dir gefallen und nicht in nem Video von ApoRed waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?