Welche Adelige ist dir am symatischsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Herzogin Kate 55%
Königin Maxima 27%
Kronprinzessin Victoria 9%
Andere 9%
Kronprinzessin Mette Marit 0%
Kronprinzessin Mary 0%
Königin Letizia 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Königin Maxima

Ich habe gerade wieder die schönen Kleider bewundert, die sie trägt. Sie ist auch eine gute Ehefrau. Sie hat einen guten Geschmack. Sie hat mein Sternzeichen.

Letizia kenne ich zuwenig.

In der aktuellen ,Bunte' Zeitschrift ist ein Bericht über sie.👸 keine Perlenkette bei der Hochzeit.

1

Ich fand das sowas von emotional. Willem hat auf dem zugefrorenen See seiner Maxima nochmals einen Heiratsantrag gemacht - mit Schlittschuhen und auf Knien. Genau so wie vor 20 Jahren.😊

1