Welche Addons sinnvoll? (Firefox)?

1 Antwort

Warte doch einfach ab.

Sobald das Update kommt werden funktionierende automatisch übernommen, die anderen deaktiviert, bis die Addons ein Update haben.

Aber zur Frage selbst.
Was sinnvoll ist, muss jeder für sich und seine Anwendungen wissen.
Ich habe viel drin, was mir erlaubt Quellcodes und Seiten anzusehen, zu analysieren und zu manipulieren.

Was aber glaub echt viele Sinnvoll finden ist der AdBlocker.

Firefox: Addon für automatisches Formular Ausfüllen?

Gibt es für Firefox ein Addon, welches automatisch Formulare ausfüllt, sobald man einmal die Daten eingegeben hat? (also Name, Adresse etc.)

Also wenn ich dann auf eine neue Seite gehe und das Addon verwende, werden die Felder automatisch mit meinen Daten ausgefüllt, ohne dass ich mühevoll wieder alles eintippen muss???

...zur Frage

Wie kann man die Firefox Tabs unten anzeigen lassen?

Nach dem neuesten Update Firefox Quantum, sind die Tabs wieder oben. Das Tabs on bottom Addon ist anscheinend nicht kompatibel. Ich will die Tabs unbedingt unten haben, so nervt das total? Gibt es eine Möglichkeit bzw. wann werden die Addons wieder verfügbar sein?

...zur Frage

Gibt es Firefox Addons mit denen man von Downloads den Dateinamen ändern kann?

...zur Frage

Mozilla Firefox Menüleiste lässt sich nicht mehr anklicken?

Hallo,

Habe mir ein Addon für Mozilla Firefox installiert, den Youtube Enhancer. Seitdem lässt sich oben links die Menüleiste nicht mehr anklicken, d.h. ich kann mit dem Mauszeiger darüber gehen und die Schaltflächen leuchten auf, beim Klick passiert jedoch nichts.

Mein Provblem ist dass ich ohne diese Menüleiste nun auch das Addon nicht mehr deinstallieren kann, da sich dort auch der Reiter Einstellungen bzw. erweiterungen befindet. Die Adresszeilen Eingabe funktioniert noch. Irgendjemand eine Idee wie sich das Addon entfernen lässt ?

...zur Frage

Hilfe zu WoW addon?

ich habe mir die beiden addons Grid2 und Clique geholt

mein problem ist das ich als hexe nirgens finde wo ich meine zauber die wichtig sind (BR,Magie bannen, kicken u.s.w.) auf eine taste legen kann kennt sich damit jemand aus

...zur Frage

WebExtensions CSS zu Tab hinzufügen?

Hi,

wie kann ich in WebExtensions zu jedem Tab eine Zeile CSS-Code hinzufügen? Bspw.:

body { color:white;background-color:black; }

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?