Welche ADC Champions für Gewundener Wald?

3 Antworten

Also allgemein wird man ja öfters geflamed und da mach dir mal keinen kopf drum, weil du trozdem das spielen solltest, was du willst. Davon abgesehen ist Vayne eh sehr gut in 3v3 da sie für sich selbst peelen kann, sonst kommt es drauf an, was deine Team mates spielen und ob sie für dich peelen können, also Draven zb. ist auch nicht schlecht.

Jeder Champ. Solange du euw und na spielst wirst du ohnehin für jeden Pick geflamed und als Troll denunziert.

Teemo ^^   

als Plüschhasi oder Teufelchen.....  

das geflame der gegenseite wenn man am ende als MVP ganz weit oben steht ist gold wert. ^^ 

Noobchamp wins 

get cancer 

report teemo  usw .... einfach nur herrlich... ^^  

Offensive vs. Defensive was ist besser?

Was ist besser Offensive oder Defensiv zu spielen (Strategiespiele)

Wo hat man mehr Chancen auf den Sieg??

...zur Frage

league of legends Champions veröfentlichung

Früher kamen ja immer jeden Monat bist jede woche ein neuer champion. Jetz haben sie 4 Monate für Bard (find ich nich so toll) gebraucht. Wie oft kommen denn jetz neue champs ? oder gibt es da kein festen zeitpunkt. Wenn jetz nur 1 champ aller 4 monate kommt hatt man gerademal 3 champs pro Jahr.

...zur Frage

Kann man Jinx full AD auf der Mid Lane spielen?

Geht das ?

...zur Frage

Was passiert, wenn man in der Presaison durch Inaktivität von Platin auf Gold absteigt?

Bekommt man dann eigentlich noch den Platinrahmen oder nur den Rahmen in Gold?

Ich frage, da ich mit meinem Main in Platin 5 bin, aber nicht mehr spielen kann, da mein Pc heute down gegangen ist.. und es wohl ne Weile dauert bis der wieder geht.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Climben in League of Legends?

So ich spiele jetzt ungefähr eine halbe Season richtig LOL und bin zurzeit noch Silber 2. Mein Problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Champ bzw Rolle ich mainen soll. Ich habe eine Zeit mid und adc gespielt und schwanke derzeit ziemlich hin und her. Das Problem an der midlane ist dass mir kein Champ wirklich gefällt. Mit veigar hatte ich um die 80% winrate aber er macht mir einfach überhaupt kein Spaß was auch zu LOL dazu gehört. Ich hätte Spaß an Champs wie ryze oder azir aber für die braucht man so lange um gut mit ihnen zu werden. Als adc gewinne ich auch oft meine lane und Snowballe gut aber ich kann einfach nicht das Game gewinnen bzw carrien. Einerseits auch weil die meisten kein Supp können aber das ist Nebensache. Ich bin dann eben immer demotiviert adc zu spielen und möchte mid gehen und weiß nun dort nicht was ich spielen soll. Meint ihr ich kann mich auch mit adc Carry hart durchbeißen oder sollte ich einen Champ wie ryze onetricken. Oder was sollte ich generell spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?