Welche Adabter um Highend Grafikkarte einbauen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die wichtigste frage eigentlich ist der name deines mainboardes und ob dort ein "Aktiv PCIe 3.0 x16" anschluss ist (eigentlich bei jedem aktuellen mainboard vorhanden)

UND ist dein netzteil stark genug (welcher hersteller) und hast du noch 2x6 pin zu verfügung?

"standartgehäuse" müssen auch nciht zwangsläufig groß genug sein für jede karte....mein standartgehäuse war damal zu klein für meine 27cm lange karte....abhängig von der bauart der karte muss man hinten noch der stromanschluss ran....

mach am besten mal deinen rechner auf, messe und schau nach deinem netzteil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaff die Kiste zum örtlichen Computerladen deiner Wahl und sage denen, was du willst. Die sagen dir dann, was du brauchst und was es kostet. Die Tatsache, dass du nicht mehr über deinen Rechner weist, als dir die Systemsteuerung sagt, bedeutet für dich, dass du tunlichst die Finger aus deinem Rechner nehmen solltest und Leute mit Ahnung die Sache übernehmen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?