welche Actioncam ist zu empfehlen und welche habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe selber keine GoPro aber habe mich damit eine Weile beschäftigt.

Du musst dir erstmal klar machen welche Qualität du erwartest und was du mit deinen Aufnahmen machen möchtest. Beim teuersten Modell bekommst du normalerweise ein besonders scharfes Bild, Aufnahme in FullHD und 60fps und und und...

Empfehlenswert ist es von namenhaften Firmen wie GoPro etwas zu kaufen, weil diese nicht ohne Grund bekannt für Qualität sind! Noname Sachen können oft fies in die Hose gehen.

Ich empfehle dir zu verschiedenen Modellen Videos auf YouTube zu schauen und dich selbst zu überzeugen. Vor allem Vergleichsvideos zwischen Modellen sind perfekt für solche Entscheidungen weil du selbst siehst was am Ende in etwa dabei rumkommen kann! :)

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie PuNk4M3 eigentlich schon sehr gut beschrieben hat du musst wissen was du willst also Slowmotion (zeitlupe) scharfe Bilder (4k) etc. und dann musst du halt auch Abstriche machen und den besten Kompromiss machen den Akku und Gewicht sind ja auch manchmal ganz wichtig. So als ich würde dir wenn du eine Gopro haben willst alle ab der dritten Generation empfehlen als GoPro hero 3 und besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe meine Hero 4. Ich habe das Modell mit dem kleinen Display und muss schon sagen, dass es sich echt als nützlich erweißt. Ich benutze sie zum tauchen, normale Videos und zum Airsoft spielen. Das Ding hält was aus und ist echt gut ^^ 
Achja bestell mindestens einen Zusatzakku. GoPros sind generell relativ schnell leer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Actioncams von Sony empfehlen zb. hdr as200v oder fdr x1000v. Ich besitze im Moment zwar nur eine Gopro hero (130 €) aber ich beschäftige mich schon länger mit den Actioncams von Sony und hab oft Gopro mit Sony verglichen und das ist bis jetzt das Ergebnis von den Sonys: -Sie sind preiswerter für das was sie können -Liefern schärfere Bilder/Videos -Haben einen Bildstabilisator -Realistischere Farben -Mehr Details bei Nahaufnahmen

Ich finde du solltest dir aber dein eigenes Bild von Sony machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Go Pro Hero Silver super Teil kann man direkt an der Kamera Videos schneiden und die Bildqualität brutal 4K wenn man einen Fernseher hat mit UHD ein Traum ist das Geld auf jeden Wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die GoPro Hero 4 Silver Edition und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe mein gopro hero 4 silber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xiaomi Yi, kostet ca. 100€ und ist Top! Habe sie seid Mittwoch und bin sehr zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?