Welche Actioncam für unter 200 Euro ist empfehlenswert?

2 Antworten

Hallo!

• Ich würde dir die SJCAM SJ 4000 WiFi empfehlen. Sie steht der GoPro in der Qualität um nichts nach, hat teilweise sogar bessere Ausstattung und kostet um die 110 €.
  • Eine Alternative wäre auch noch die SJ 5000 Plus-WiFi (ca. 170 €).

Vorsicht ist geboten, wenn das Angebot extrem preiswert ist, dann handelt es sich zu 99% um einen Clone.

LG Bernd

Danke, habe mich aber schon entschieden. Es wurde doch die Hero 3+ Silver.

0

Oder sogar die Hero 3 White, die würde preislich noch gehen?

Wie kann man Grafikkarten vergleichen

Hallo zusammen, ich will mir einen neuen PC zusammen "basteln" (zum Gamen). Auf was muss ich bei einer Grafikkarte achten? Es gibt so viele Modelle von verschiedenen Herrstellern, wie kann ich die vergleichen? Oder hat jemand gerade eine bestimmte die er oer sie empfehlen könnte? Sollte so 200-300 Euro kosten. Danke

...zur Frage

Kaufberatung Roller 125ccm?

Ich bin gerade dabei im Internet einige Foren und Meinungen durchzugehen was Roller 125ccm angeht. Ich bin auf 2 sehr interessante Modelle gestoßen welche mir optisch und preislich gut gefallen. Ich wiege 95kg (1,90cm) und würde ein Roller brauchen wo ich nicht einschlafe beim Fahren. Preisobergrenze sind € 2700. Die zwei Modelle sind Kymco New Like 125 CBS und Piaggio New Liberty S 125ie ABS. Beide Marken sollen ziemlich gut im Rollerbereich sein. Kymco hat 9,7 PS (8500 U/min), Piaggio hat 10,9 PS (8500 U/min). Optisch gefällt mit der Kymco mehr da er wie eine Vespa aussieht. Was glaubt ihr welches Modell besser ist und was würdet ihr mir empfehlen, merkt man diesen 1 PS Unterschied?

Danke!

...zur Frage

Sony SmartWatch 3 empfehlenswert?

Könnt ihr mir die Sony SmartWatch 3 empfehlen, oder gibt es da noch gute alternativen im selben Preisbereich, da die SmartWatch 3 ja schon recht alt ist?

Lg

...zur Frage

Actioncam anstelle videokamera für Musikvideos?

Gude ,

Erstmal vorweg ich hab keine Ahnung von Kameras. die Begriffe bringe ich durcheinander und kann sie nicht einordnern

Ich suche eine Kamera um einfache Musikvideos zu drehen. So für zwischendurch. Was mir wichtig ist das die Videos scharf und in HD sind. Ein allzugroßen Zoom brauche ich eigentlich nicht.

Nun dachte ich daran so ne Actioncam anstelle irgendeiner videokamera zu kaufen. Die nehmen mittlerweile ja auch in HD auf. Zeitlupe scheint ja möglich zu sein und die wirken.. idiotensicher^^. Man muss keine Blende oder whatever einstellen. Außerdem gibts einsatzgebiete wo so ne cam doch geeigneter ist.

Meine Fragen: Würdet ihr das empfehlen? oder macht eine normale Kamera bessere Bilder weil man für das robuste und die kleine größe dazu zahlt?

Wenn Actioncam was empfehlt ihr da? ich kann diese ganzen gopros nicht auseinanderhalten. Preis so 400€ angepeilt. habe die hier gefunden: wie ist die?

https://www.amazon.de/Actioncam-SJ4000-Waterproof-Helmkamera-Schwarz/dp/B00HJMU2IW/256-1766406-1510864?ie=UTF8&ascsubtag=f182416deae938251f0cb50539a00d9f&tag=glv-21

Falls ihr sagt ne actioncam ist nicht, was empfiehlt ihr da? da ich diese begriffe nicht auseinderhalten kann wäre es cool wenn ihr so für die besagten 400€ Modelle nennt. gerne auch gebraucht.

Wie gesagt wichtig ist scharfes Bild in HD. Nicht zu schwer zu bedienen. Foto muss nicht sein wäre aber natürlich nice.

gedreht wird eigentlich dann immer bei guten Licht verhätnissen. also nicht im dunkeln und wenn dann mit genug Licht.

Vielen dank fürs lesen

...zur Frage

Röhm RG88 oder Walther P88 Compact?

Ich bin auf der suche nach einer Schreckschusspistole, jetzt habe ich zwei gefunden und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könntet.

Ich habe gehört dass bei der P88 oft Risse im Schlitten bzw an anderen Verschleißstellen entstehen können.
Darum weiß ich nicht ob ich die P88 kaufen soll. Eigentlich finde ich sie optisch am schönsten.

Außderdem glaube ich dass ich die waffe weniger zum schießen benutzen werde also ca 200-300 Schuss im Jahr.

Also welche könntet ih mir da empfehlen? Bzw gibt es noch andere gute Modelle? Bitte keine Zorakis ich mag lieber Orginal Replikas von echten Waffen, bzw nicht so den „Modernen“ Waffenstil.

Danke

...zur Frage

Hat das Sony Xperia E3 einen austauschbaren Akku

Ich habe bald Geburtstag und wollte mir ein neues Handy kaufen, dann ist mir das Sony Xperia E3 aufgefallen. In der Beschreibung steht nicht viel über des Akku. Bitte um Antwort. Oder kann mir jemand noch andere Handys von Sony empfehlen in der Preisklasse 150-200€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?