Welche action cam ist bezahlbar und leistungsstark?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

ich finde die a-rival AQN6R bringt für ihren Preis eine ordentliche Qualität mit!

Sie hat nen guten Bildstabilisator und ist wasserdicht, was eine ActionCam auf jeden Fall sein sollte. Es sind also sogar kleine Tauchgänge damit möglich... vielleicht brauchst du das ja auch einmal :)

Bei der Ausstattung ist außerdem auch eine Halterung für Helm und Fahrradlenker dabei. Kannst also direkt loslegen =D

Ich denke für unter 100 Euro absolut zufriedenstellend!

http://www.office-discount.de/Technik/Foto+%26+Video+/Action-+%26+Dashcams

Viel Spaß beim Filmen ;)

Es gibt auch die Billig GoPro um 130€.
Wenn du sonst keine grossen Ansprüche hast, ist die ein solides Teil!

SJ4000 von Qumox. Die benutze ich zum tauchen, funktioniert tadellos und ist mit der GoPro (bis auf den Akku) auf Augenhöhe.

PeterP58 27.09.2015, 15:38

findest du? ich habe die bestellt und am nächsten tag zurückgeschickt! bildstabilisator ist einfach mies, qualität ist auch kein echtes HD und macht zu wenig frames. ton ist mies!

gopro! kostet halt etwas mehr, aber ist immernoch die beste cam für solche sachen!

0
herja 27.09.2015, 16:08
@PeterP58

qualität ist auch kein echtes HD

Das ist ja Unsinn! Die SJ4000 zeichnet in 1080p mit 30fps auf.

0
GravityZero 27.09.2015, 15:47

Also ich kann mich nicht beschweren, die Unterwasserbilder/Videos hatten eine sehr gute Qualität. Zum Ton kann ich nichts sagen, brauch ich Unterwasser nicht. Auch die Vergleichstests sind durchweg positiv: http://youtu.be/RemeuGprSq0 Man muss auch den Preis sehen. Das Ding liegt bei mir das ganze Jahr im Keller, und wird dann 1 für 2 Wochen tauchen benutzt, da ist es mir nicht mehr wert.

0

Geb dir mal die xiaomi yi....für rund 80 euro hast das beste

xiaomi yi    hat 2,7k Aufnahmen, eigenes w-lan Signal, und kann mit der gopro 4 konkurrieren!   Die kostet 70 €

Was möchtest Du wissen?