Welche "Action-Cam" erfüllt meine Anforderungen (Klein, Ext. Mikro, Android Bedienung, Live Bild)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

irgendwie habe ich den eindruck, du solltest versuchen für die unterschiedlichen zwecke verschiedene kameras einzusetzen. jedenfalls übersteigen deine anforderungen die üblichen anwendungsfälle für action-cams beträchtlich. bedenke: jedes komfort-feature verringert die akkulaufzeit, die ja ohnehin recht kurz ist.

annokrat

Das Live-Übertragungsfeature wäre wie gesagt kein K.O. Kriterium. Also da könnte ich zur Not auch ohne leben. Die restlichen Funktionen (Android&Externes Mikro) würden die neueren GoPro's ja auch schon können. Nur wäre mir da eben noch etwas kleineres lieber. Idealerweise so wie die Session, nur eben mit externem Mikro

0

Also ich habe die Rollei actioncam 400 auf meiner wunschliste.sie hat ein armband zu vernbedienen, aber auch eine app.720p:60fps/1080p:30fps.preis:100 €

die hätte aber keine Möglichkeit ein externes Mikro anzuschließen

0

Was möchtest Du wissen?