Welche Achterbahn fahren im Europa-Park?

3 Antworten

So weit ich weiss,fahren alle Achterbahnen im Europapark bei Regen,wenn es aber richtig regnet,empfiehlt man natürlich die Eurosat,die dann aber natürlich auch dementsprechend voller ist.Und da es ja nur ab und zu regnen sollte, wirst du wohl die meisten Bahnen trocken überstanden haben, oder?

Solange es nicht zu stark regnet fahren alle Achterbahnen des Parks, falls es jedoch etwas stärker regnen sollte, wird der Betrieb der Bahnen einfach für kurze Zeit eingestellt.

Also ich bin jedes Jahr 2x für mind. 3 Tage im Europa Park und habe schon alle möglichen Wetterverhältnisse miterlebt. Die Achterbahnen (auch die Wasserbahnen) fahren auch alle uneingeschränkt bei Regen. Ob das fahren bei Regen so angenehm ist, ist halt Ansichtssache. Sollte es zu einem Gewitter kommen, kann es mal sein, dass einige Bahnen vorrübergehend schließen aber meist dauert ein Gewitter ja nicht ewig. Lediglich in den Wintermonaten sind - wegen Kälte einige Bahnen außer Betrieb

(Wie) kann man einen Unterkühlten ohne Krankenhaus retten?

Hallo :)

Ich schreibe momentan eine kleine Fanfiction und bräuchte ein wenig Hilfe, da ich nicht weiß, wie ich eine Idee darin umsetzen soll.

Also, es geht grob darum: Wenn man einen Menschen, der seit Stunden unterkühlt ist, im strömenden Regen auf der Straße liegen findet und dieser Mensch aber fast bewusstlos ist (eben weil er so unterkühlt ist), was würde sich dann tun lassen, um ihn zu retten?

Klar: Krankenhaus. Aber wenn es im Umfeld kein Krankenhaus gibt und die Möglichkeit nicht besteht in eins zu fahren... (Ist ja bloß 'ne Geschichte... ^^)

...Wie kann man diesen Menschen dann retten/wärmen, wenn man dies zuhause tun muss? Geht es überhaupt, oder würde das tödlich enden?

Ich bin vielleicht ein bissl dumm, dass ich sowas frage, aber ich würde halt gern etwas einigermaßen realistisches Schreiben...

Danke für Antworten! :]

...zur Frage

Europa Park bei Regen am 19.5?

Hallo. Ich wollte mit Freunden am 19.5 zum Europa Park fahren, jedoch wird für diesen Tag Regen vorhergesagt. Ich weiß, dass manche Achterbahnen bei starkem Regen geschlossen haben. Jetzt ist meine Frage ob am Freitag es so stark regnen wird, dass manche Achterbahnen zu haben werden und ob es sich dann noch lohnt. Danke für die Antworten :).

...zur Frage

Ab wann lohnt es sich nach Skandinavien oder Russland zu fahren, um "weiße Nächte" zu erleben?

Klar, dass das davon abhängt, wie weit man nach norden fährt, aber mal so allgemein gesprochen, vom Wetter, den Temperaturen, der Situation so sagen wir um den 65. Breitengrad plus minus ein bisschen, welche Zeiten/Tage sind die besten in welchen Regionen?

...zur Frage

Erfahrungen mit der mini Pille Cerazette?

An alle Mädels da draussen...

Habt ihr auch so schreckliche Erfahrungen mit der Pille Cerazette gemacht? Ich habe schon sehr vieles darüber gelesen. Die schlechten Berichte überwiegen ganz klar. Vor 2 Wochen habe ich mit der Cerazette begonnen. Und was ab diesem Tag geschah, hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. Sowas habe ich NOCH NIE erlebt! Ich hatte vor der Cerazette zirka 1 Jahr keine Hormone mehr eingenommen. Habe zuvor schon 3 verschiedene Pillen ausprobiert. Und jedesmal starke Nebenwirkungen. Ich war in der Hoffnung das die Cerazette eine super Lösung ist, falsch gedacht! Ich spürte nach wenigen Tagen der Einahme schon starke Veränderungen! Zirka ab dem 5. E.T gings los... Körperliche Beschwerden wie Armschmerzen, andauernde krämpfe, Kopfschmerzen, EXTREMER Schwindel, Brechreiz, Verdaungsprobleme... sowas hatte ich noch nie zuvor! Das schlimmste sind diese Blutungen. Schmierblutungen ohne Ende. Mal schwach, mal extrem stark. Der Horror daran: Meine Psyche ist total im Eimer. Ich habe Panikattacken, Angststörungen, ABARTIGE Stimmungsschwankungen... meine Laune fährt Achterbahn. Und sie ändert sich innert Minuten. Ich wurde innert 2 Wochen nun richtig Depressiv. Andauernd nur negative Gedanken... Heulanfälle von 0 auf 100 ohne Grund... und habe meine Freude mehr an garnichts! Mein Freund hält es kaum noch aus mit mir. Er meint, ich sei nicht mehr mich selber... einfach der blanke Horror diese Pille!!! Ich werde sie jetzt heute absetzen nach dem 16. Einahme Tag! Ich sehe keinen anderen Weg & will das ganze nicht mehr länger mitmachen & vorallem meinem Umfeld dies nicht mehr antun... Diese Pille ist einfach nur HORROR!

...zur Frage

Europa Park Rust?

Hallo wir fahren nächste woche nach Rustt in den Europa Park. Ich würde gerne mit dem SilverStar und dem BlueFire fahren. Doch ich habe etwas angst das ich bei dem blue fire raus falle weil da kein schultern gurd ist. War jemand von euch schon mal da und ist mit dem blue fire gefahren ? Sind die sitze auch wirklich sicher ? Danke im voraus .

...zur Frage

Autofahren nach Achterbahn?

Hallo miteinander,

Ich fahre am Freitag zum ersten Mal selber mit dem Auto in den Europa-Park. Als ich früher im Car sass, dachte ich immernoch ich sei auf der Achterbahn.. Hattet ihr auch solche Erfahrungen? Wenn ja, kann es gefährlich sein Auto zu fahren nach Fahrten auf Achterbahnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?