welche achse zum streetskaten für deckbreite 7.75

2 Antworten

Wie genau das mit den Größen ist, weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr, aber schau einfach, dass die Achsen nicht über das Deck hinaus schauen, andernfalls schleifen die Räder immer am Holz, wenn du zu weit seitlich aufkommst und das nervt. Also Achsen lieber zu klein als zu groß kaufen.

also 5,0 ist für boards mit der breite 7,375-7,75 und 5,25 für boards mit der breite 7,75-8,25

0

Skateboard Achsen verstellen um besseres Kurvenfahren zu ermöglichen?

Ich habe ein Nickel Board von Ridge, aber unabhängig davon hab ich gehört, das man für besseres Kurven fahren die Achsen lockert an der unteren Mutter. Wenn man sie feststellt sind diese besser für Tricks geeignet. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Welche Deckbreite bei 180mm Achsen?

Also mein Local Shop bietet Cruiser Decks an, die haben ne Breite von 8.875.
Jetzt hab ich noch nen paar Paris Trucks 180mm rumfliegen, allerdings weiß ich nicht, ob das von der Breite her gut drunter passt oder ob ich andere Achsen brauche. Würde das gut passen?

...zur Frage

Breite Achse + Schmales Deck =?

Hi Leute, ich habe mir überlegt 10-Zoll-Achsen für mein 7,75-Zoll-Deck zu besorgen. Einfach um mal etwas neues zu probieren. Allerdings möchte ich kein Geld für Achsen ausgeben, die am Ende eine Fehlentscheidung waren. Man sagt ja immer, dass die Achse so breit sein sollte wie das Deck, allerdings funktioniert das bei Longboards doch auch. Immerhin sind deren Achsen auch länger als das Deck. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Skateboard Achsen unterschiedlich breit?

Hallo, mir ist erst jz (Nach knapp 4 Monaten aufgefallen), dass meine Achsen unterschiedlich breit sind. Höhe usw it gleich, nur ist die Breite der einen Achse ca 0,5-1 cm breiter und so die ganze Achse im gesamten etwas anders ist. Also eigentlich müssten das beide Venture 5.0 er sein, aber ich denke die eine ist eine 5.25er Meine Frage jz, kann man damit trd ohne Probleme weiterfahren und die größere Achse als front Achse Benutzen? Oder ist das einfach so, dass die eine einfach etwas breiter ist. Wie gesagt hatte damit keine Probleme beim Skaten :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Skateboard Achse geht nicht ab?

ich wollte meine Achsen auseinander bauen beim vorderen habe ich das auch geschafft aber beim hinteren bekomme ich sie nicht ab ? wenn ich nach rechts drehe bekomme ich sie nicht sehr weit und anders herum genau das gleiche kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Skateboard Achsen und Deck..?

Hey, ich hab mir ein neues Jard Deck 8.0 gekauft.
Vorher hab ich ein 7.5 ÜBER Deck gehabt...
Brauch ich für das größere Bord auch neue Achsen oder geht das auch mit meinen alten ? 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?