Welche Achse für mein Longboard Mercer Mystic Wolf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja, für dich als einsteiger wäre es wohl am sinnvollsten ein completeboard zu nehmen, bei dem achsen und rollen, kugellager und co. direkt mit verbaut sind.

wenn du aber bewusst extra was dazu holen willst kannst du entweder teurere markenteile nehmen, also bspw. paris 180mm v2 trucks, Otang rollen, und Reds kugellager... das wäre meiner meinung nach aber verschwendung, weil die teile viel höhere qualität als das deck haben.

oder du machst es dir leicht und bestellst einfach das Ninetysixty setup dazu, das kommt dann mit den ninety sixty standart teilen, also rollen, kugellager, achsen, montagesatz, usw. ist qualitativ auf jedenfall auch okay, und zum einstieg voll ausreichend.


Was möchtest Du wissen?