welche Accessoires und Makeup zu dunkelrotem Kleid mit Schwarzen Schuhen

2 Antworten

Make-up Augen z.B schwarz-silber geschminkt (schwarz passt zu den Schuhen, Silber passt zu rot). Lippen leicht Roter Lippgloss. Lippenstift wäre ein bisschen zu viel ;) Ohrringe dementsprechend in Silber.. wenn du noch eine Kette tragen möchtest, nicht zu grosse Ohrringe, eher so Stecker.. Kette auch Silber-schwarz. Wenn du grosse Ohrringe anziehen willst, rate ich dir von ner Kette ab.. (wirkt schnell nach zu viel) Also weiss ja nicht wie dein Kleid aussieht. Dann z.B ne Schwarze Clutch..

Wär sone Idee. :)

Hey, ich glaube du meinst grün-graue Augen oder? :D Also ich würde schöne dunkelrote Lippen dazu schön finden, die Augen eher nicht soo sehr betohnt. Was den Schmuck angeht... Ich weiß nicht genau. Wenn das Kleid so aussieht, wie ich es mir grad vorstelle, dann vielleicht eher schlichteren goldenen Schmuck, aber wer weiß ;D LG :)

Was möchtest Du wissen?