welche Accessoires und Makeup zu dunkelrotem Kleid mit Schwarzen Schuhen

2 Antworten

Make-up Augen z.B schwarz-silber geschminkt (schwarz passt zu den Schuhen, Silber passt zu rot). Lippen leicht Roter Lippgloss. Lippenstift wäre ein bisschen zu viel ;) Ohrringe dementsprechend in Silber.. wenn du noch eine Kette tragen möchtest, nicht zu grosse Ohrringe, eher so Stecker.. Kette auch Silber-schwarz. Wenn du grosse Ohrringe anziehen willst, rate ich dir von ner Kette ab.. (wirkt schnell nach zu viel) Also weiss ja nicht wie dein Kleid aussieht. Dann z.B ne Schwarze Clutch..

Wär sone Idee. :)

Hey, ich glaube du meinst grün-graue Augen oder? :D Also ich würde schöne dunkelrote Lippen dazu schön finden, die Augen eher nicht soo sehr betohnt. Was den Schmuck angeht... Ich weiß nicht genau. Wenn das Kleid so aussieht, wie ich es mir grad vorstelle, dann vielleicht eher schlichteren goldenen Schmuck, aber wer weiß ;D LG :)

Wo kann man noch (außer online) MaxFactor Produkte kaufen?

Hier in meiner Nähe, führt auf einmal kein Drogeriemarkt (Müller, Rossmann, dm) die Marke MaxFactor mehr. Vorher hatten sie MaxFactor immer. Ich brauch aber driiiingend mein Puder von dieser Marke :/

Weiß jemand warum MaxFactor verschwunden ist? Betrifft es alle Drogeriemärkte oder gibt es die Marke z.B. in dm/Rossmann in einer anderen Stadt noch?

Möchte Puder nicht so gerne online bestellen, da es ja schnell kaputt gehen kann...

...zur Frage

Stehen mir Braids stehen?

Also ich habe überlegt mir Braids machen zu lassen aber bin mir nicht sicher ob sie mir auch stehen.Ich bin eher klein, etwas fülliger, habe dunkelbraune Haare (gefärbt (Naturhaarfarbe: Dunkelblond )) und Blau Graue Augen. Was meint ihr?

...zur Frage

schwarzes kleid accessoires

hallo :) ich habe hellbraune haare und wenn ich dieses schwarze kleid trage, sieht es einfach langweilig aus -- habt ihr ideen für accessoirs, die das ganze aufbessern? danke.

...zur Frage

Welches Make-Up zu Ball?

Hallo liebe Community,

ich habe demnächst meinen Abschlussball und weiß aber nicht wie ich mich schminken soll.

Ein paar Fakten zu mir etc.:

• Mein Kleid ist "Trauben" Farbe (Farbe als Bild)
  • dunkelbraune Haare
  • blass
  • olivgrüne Augen

Was könntet ihr euch da vorstellen?

...zur Frage

Haare grau färben - wie?

Hallo liebe Leute ,
Undzwar würde ich gerne silberne / graue / weiße Haare haben. Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare & vor einigen Monaten hab ich meine Haare beim Frisör in einem Ombre blondieren lassen ( Bilder hab ich hinzugefügt) Diesen Teil würde ich jetzt gerne grau färben , jedoch weiß ich nicht ob ich sie mit Directions wirklich Tönen soll oder ob ein Silbershampoo auch ausreichen würde. Was sagt ihr ? Und was für Produkte könnt ihr mir empfehlen ? Ah ja und kann man die Fragen hier anschließend wieder löschen ??
Vielen dank

...zur Frage

Mit 17 Jahren graue Haare?

Ist es normal, dass ich graue/weiße Haare habe? Wovon kommt das? Ich habe generell dunkelbraune Haare, habe aber viele weiße Haare entdeckt :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?