Welche Accessoires sind empfehlenswert um einen Balkon zu verschönern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ich empfehle: 80%
Blümlein. 20%
Laterne. 0%
Große Fußballfahne. 0%
Buddha / Asiasachen. 0%
Balkonzwerge. 0%

4 Antworten

Ich empfehle:

hi. ich würde auch blumen und zusätzlich noch kräuter ziehen. ist gleichzeitig eine bereicherung für deine küche. anderen schnickschnack würde ich weglassen. lg koli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolibri5
09.10.2010, 22:41

uiii. thx für den stern. lg koli

0
Ich empfehle:

Kürzlich hab ich eine völlig neue Art Balkonkästen gesehen, die ich leider mangels Geländer nicht selbst verwenden kann. Finde sie aber echt super, mal was GANZ ANDERES:

http://www.ae-trade-online.de/blog/2010/11/ein-balkonkasten-wie-ihn-die-welt-noch-nicht-gesehen-hat/

die kann man "zweiseitig" bepflanzen, also einmal nach innen und einmal nach außen. Stell ich mir mit Hängepflanzen toll vor.

Ist natürlich erst wieder was für den Frühling!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich empfehle:

Wenn Du ein Hartgesottener bist und Deine Gäste provozieren willst, nimmst Du Gartenzwerge. Ansonsten Kübelpflanzen in unterschiedlichen Höhen. Kommt halt auf die Lage an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blümlein.

Sehen schön aus und riechen dabei auch noch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?