Welche Abzüge gibt es noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Kirchensteuer (sofern mat in die Kirche eingetreten ist)
  • Lohnsteuer
  • Sozialversicherung
  • Rentenversicherung
  • Krankenversicherung
  • Pflegeversicherung
  • Solidaritätszuschlag (manchem müssen den aber nciht zahlen) und noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen

Einkommenssteuer.. Mehr fällt mir grad auch nicht ein. In Zukunft wird man wohl in Österreich eine Kultursteuer zahlen, wenn man aus der Kirche austritt.

Lohnsteuer, Solidaritätszuschlag, Kirchensteuer, Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung

Diese Abzüge erfolgen vom Bruttolohn

Lohnsteuer, Arbeitslosenversicherung, Soli und die Hälfte der Krankenversicherung, die andere Hälfte zahlt der KV zahlt Arbeitgeber.

zu viel... was genau... lässt sich ganz leicht ergoogeln

sozialversicherungen (Renten- Pflege- Arbeitslosen- Kranken und Unfallversicherung) Lohnsteuer Solidaritätszuschlag

carleone 04.01.2012, 14:41

und Unfallversicherung

Stimmt nicht.

0

Ich weiß ja das die Kirchensteuer uns so weiter vom Nettolohn abgerechent werden

Du weißt gar nichts.

Was möchtest Du wissen?