Welche Abteilungen bestehen in dem Betrieb Friseursalon?

1 Antwort

"Abteilungen" wird der wohl nicht haben, wohl aber Zuständigkeiten, z.B. für Geschäftsführung, Einkauf, Organisation und Personalwesen, Öffentlichkeit und Werbung, Ausbildung, Abrechnung, Sauberkeit und eben das "arbeitende Personal, also Friseurinnen und Friseure sowie Auszubildende.

Das müsste aber schon ein recht großer Betrieb sein, oder es ist eine Betriebskette, und die einzelnen Friseurläden sind entweder Franchise-Nehmer oder eben "Läden"