Welche Absicherung habe ich, wenn ich bei Amazon bestelle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was passiert, wenn ich die Ware bekomme, sie jedoch nicht funktioniert?

Du reklamierst sie und bekommst eine neue zugeschickt. Die Alte schickst du zurück.

Was passiert, wenn ich zahle, jedoch Amazon meint, dass sie das Geld nicht erhalten haben?

Zahlst du per Lastschrift, Kreditkarte oder auf Rechnung?

Nur im letzten Fall stellt sich die Frage. Wenn das Geld nicht ankommt muss was beim Banking schief gelaufen sein. Zahlendreher in der IBAN. Dann kommt es drauf an, ob es besagtes Konto gibt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcello99
28.11.2016, 19:09

Ok danke für die schnelle Hilfe. Ich bevorzuge mit PayPal zu zahlen

0

● Wenn von DEINER Seite alles ok ist (also volljährig, keine falschen Angaben in deinem Amazon-Account, kein Verstoß gegen die Amazon-AGB,...)
● und wenn du die Bestellung AGB-konform durchführst mit einer Amazon-Zahlungsart

► dann genießt du den vollen Amazon-Käuferschutz.also Geld zurück, falls irgendwas nicht ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Laden kaufen. Dann kann eigentlich nichts schief gehn. Du kannst dir die Ware vor Ort ansehen, kontrollieren, ob sie OK ist, vollständig ist. Ist einfach zu reklamieren oder zu tauschen. 

Angesichts der vielen Vorkommnisse beim Online-Kauf hab ich innerhalb von 6 Jahren, die ich im Netz bin, nur 2x was bestellt (2 CD´s), sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcello99
28.11.2016, 20:28

Würde ich sofort machen, aber den Bildschirm den ich kaufen möchte, kostet auf Amazon nur 1/3 als beim Saturn. So viel Geld habe ich nicht, dass ich nicht aufs Geld achten muss. 

0

Einfach Kundensupport anrufen oder Mail schreiben. Außerdem kann man einen Garantieantrag schreiben. Geld bekommt man immer zurück und Geld kommt immer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?