Welche Abschminktücher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Produkte von Demak'up gewannen neulich bei einem Vergleich von Abschminkprodukten.

Gibt es bei dm, Müller und Co.

Was für tolle Antworten wieder... =) Also ich versuche verschiedenes, gelange aber immer wieder zu Balea für normale Haut. Hier stimmt einfach alles. Der Geruch, die Feuchtigkeit und das Ergebnis. Oft habe ich das Problem, dass mir die Tücher zu feucht sind ,gutes Bsp.: Bebe..ich bekomme eine extrem gerötete, schmerzende Augenpartie davon.

real quality (die sind echt gut, ist keine scherz)

Es reicht zum Abschminken eine Fettcreme und ein Stück Klopapier.

alls23 16.10.2009, 00:14

auf gar keinen fall, das kratzt und macht die haut hässlich und normale creme macht nur fettigh haut, nimm die abschminktücher von bebe die sind sehr gut

0

in make up ist pferdescheiße lass es lieber

Was möchtest Du wissen?