Welche Abschlussnote?

1 Antwort

Ich denke, dass die Abschlussprüfung von der Benotung mehr zählt. Also die Note tendiert dann eher zur 1 hin.

Realschule Bayern BWR Abschlussnote?

Also, ich habe eine 4 in der Jahresfortgang und ne 2 in der Abschlussprüfung. Kann oder muss ich dann zur mündlichen Nachprüfung oder nicht und welche Note steht im Zeugnis?

...zur Frage

Wie kann man die Abschlussnote in Englisch ausrechnen?

Mein derzeitiger Durchschnitt in Englisch beträgt 1,2 bzw.1,25. Ich schreibe bald die Abschlussprüfung und muss auch die mündliche Abschlussprüfung machen. Die Endnote von den beiden Prüfungen macht insgesamt ein Drittel der Gesamtnote. Wie würde die Gesamtnote (Abschlussnote) lauten, wenn ich eine 2 in der schriftlichen Prüfung sowie in der mündlichen Prüfung bekomme? Bin auf 'ner Realschule in Niedersachsen

...zur Frage

Jahresfortgang eine 4 und Abschlussprüfung eine 6. Bin ich durchgefallen?

Eine Frage zur Beruhigung. Ich habe im Jahresfortgang in Physik in der Realschule im Bundesland Bayern eine 4. Ich habe aber eine riesen große Angst in der Abschlussprüfung einen 6er zu schreiben. Ich weiß, dass dies einen 5er ergeben würde. Aber dadurch, dass ich in keinen anderen Fach einen 5er oder 6er habe sollte ich normalerweise den Abschluss haben. Daher ist meine Frage eher, ob ich durch einen 6er in der Abschlussprüfung durchfalle und ich schließlich ohne Realschulabschluss dastehe. Ich lerne jetzt weiter für eine ordentlich Note.

...zur Frage

1,58 jahresfortgang, ap 3 welche note?

Hallo Community! Wir haben heute Mathe Abschlussprüfung geschrieben (realschule bayern), und leider ging es mir nicht so gut :(

Ich habe in der Jahresfortgangsnote einen schnitt von 1,58, also eine 2
wenn ich jetzt in der Abschlussprüfung eine 3 schreib, überwiegt ja die ap-note, wäre also eine 3 im gesamten. nun habe ich aber eine sehr gute 2 im jahresfortgang, bekomm ich jetzt troztdem die 3?

Und normalerweise, muss ich wenn ich ins mündliche gehe 2 notenstufen (also 1) besser als die ap haben, aber reicht mit meiner guten 2 nur eine notenstufe (also 2)?

Danke für eure antworten!! :)

...zur Frage

Ich bin schriftlich schlecht aber mündlich gut, kann ich trotzdem gute/akzeptable Noten bekommen?

Hallo , Ich bin ein Schüler der die 8 Klasse besucht . Ich bin zwar ein Sehr guter Schüler letztes Jahr Klassenbester aber dennoch mach ich mir Sorge keinen Abschluss zu bekommen. Es ist heut zu tage zwar nichts besonderes und auch nichts schlimmes Hartz4 zu beziehen aber dennoch kann ich es mit mir Persönlich nicht vereinbaren. Ich bin Realschüler und habe gehört das wenn man die versetzung von der 9 ind die 10 schafft automatisch einen Hauptschulabschlusshat . Frage 1 stimmt das Frage 2 Wenn ich Mündlich gut mit mache also sagen wir mal Schriftlich 5 Stehe also in den Arbeiten ob ich dann nenoch eine 4 oder sogar eine 3 bekomme. Mein Proplemfach ist Englisch.

Es ist nicht so das ich Plane mir die Schule "schöner zu machen" sondern weil ich immer einen Plan B brauche.

. LG. Felix

...zur Frage

Abschluss 10 klasse Realschule in Bayern. Wie läuft das ab?

Hallo,

Nächstes Jahr habe ich meinen Abschluss an der Realschule und möchte wissen wie das mit den Noten ist. Ob nur die Abschlussnote zählt oder auch die Noten über das ganze Jahr Und bei welchem Schnitt man durchgefallen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?