Welche Abschlussarbeit soll ich nehmen?

2 Antworten

Hey

Nimm einfach das was dir am meisten Spass macht und du am besten kannst. Dann machst du es von Herzen und das Resultat wird sehr gut. :-) LG Ragazza4

also ich weiss jetzt nicht ob du ein mädchen bist aber wie wäre es mit einem schminktisch mit LED lampen und einem stuhl dazu? oder ich habe zum beispiel portraits gemalt von lehrpersonen und hab somit dem 3 platz gewonnen auch wenn ich nicht so begabt im zeichnen bin

gute Idee aber ich besitz schon einen

0
@ZendayaBella

das muss ja niemand wissen hahahaha... machst halt einen neuen und gestaltest und bemalst ihn so wie du es willst

0

Abschlussarbeit für Schule. Ideen?

Hallo zusammen

Ich weiss, dass ich diese Frage eigentlich schon gestellt habe, aber ich denke ich habe mich nicht genau ausgedrückt.

Ich gehe in die 3. Sekundarklasse Stufe A. Für meine Abschlussarbeit möchte ich am liebsten etwas machen, wo es nicht nur um Recherche geht, sondern etwas praktische machen.

Ich würde gerne etwas machen oder mindestens in diese Richtung:

Sport (Fitness & Fussball), Business, Christentum oder auch Tiere (Hunde & Pferde)

Ich danke euch viel mals für eure Hilfe schon im Voraus!

Es wäre schön, wenn ihr mir sobald wie möglich ein paar Ideen geben könntet.

Mit lieben Grüssen,

HorseGirlHorse

...zur Frage

Abschlussarbeit Ideen ( ist Lippenstifte selber machen eine gute Idee)?

hi

ich bin jetzt 15 und ich mache somit den 9. Schuljahr fertig. Jedes Jahr müssen die 9. Klässler eine Abschlussarbeit machen, es soll etwas kreatives sein dass nicht in der Schule gemacht wird also etwas spezielleres als eine Mütze stricken oder so. Meine Idee bis jetzt war Lippenstifte (flüssig) selber zu machen. Ist das zu einfach oder genau richtig? Habt ihr auch andere ideen? Wir müssen auch alles dokumentieren und etwa 2000 Wörter schreiben und ich weiss nicht ob das klappen würde.

...zur Frage

Ich bin in der 3. Sek und suche eine Idee für meine Abschlussarbeit. Mit Kindern oder etwas am Computer würde mich sehr interessieren. Habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Was soll ich ib werken machen?

Hey in werken müssen wir ein tier extrem vergrößern das heist ich muss z.b ein insekt vergrößern also ein kleines tier oder ein hirschgewei oder so was und ich weiß überhaupt nicht was ich machen kann könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Welchen Zweing ist am besten( Realschule Bayern)

heii leute, wir haben heute in der schule so ein Zettel bekommen zum auswählen welchen zweig man nehmen soll nur leider hab ich keine Ahnug welche! Es gibt Mathe, BWR, Französich und Werken. Meine Freudinen nehmen Französich. Mein Kumpel nimmt BWR und ein ander Kumpel nimmt Werken und jeder will das ich mit ihnen in den Zweig gehe.

Welcher ist besser und leichter?

lg Annixdi

...zur Frage

hat jemand eine Idee für einen Werbespott (inkl. Thema)?

wir müssen in musik ein Werbespott drehen. Doch wir haben leider keine Idee...wir müssen Musik im Hintergrund laufen lassen und ein gutes Thema finden...hätte jmd von euch eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?