Welche Absatzhöhe bei Damenschuhen ist noch unschädlich?

6 Antworten

Generell ist es gesund Absätze bis 3 cm zu tragen!!! 3 - 5 cm sind völlig unbedenklich!! Auch hohe Absätze sind völlig ok wenn sie nicht nur noch getragen werden;-) viel Spass beim Schweben:-))

Das kann man so allgemein wohl nicht beantworten. Es hängt sicherlich davon ab, wie lange man sie trägt und ob man darin weite Strecken geht oder lange darin steht. Aber dazu sind sie wohl nicht gedacht. Wenn man hauptsächlich darin rumsitzt, sollten auch sehr hohe Absätze nicht gesundheitsschädlich sein.

Frag mal Orthopäden danach. Die einen kriegen bei hohen Absätzen eine Gänsehaut, weil sie an die Spätfolgen denken, die anderen kriegen die Dollarzeichen in die Augen, weil sie Dich als künftige Patientin sehen.

Plateau Höhe bei Absatzschuhen mit berechnen?

Hallo, also ich hab im Internet total schöne Schuhe gefunden doch meine Eltern sagen die ganze Zeit die sind zu hoch also Absatzhöhe ist angegeben 7 cm und Plateau höhe 2 cm also eigentlich wären es ja 5 cm, meine Eltern jedoch meinen das das trotzdem 7 cm sind da der Plateau durchgängig bis zum Absatz geht und nicht nur beim Fußballen wenn sie 5 cm sind würde ich sie kriegen wenn 7 dann nicht :( also meine Frage zieht bei diesem Schuh die Plateau höhe ab oder nicht

https://www.zalando.de/even-odd-schnuerstiefelette-black-ev411na13-q11.html

Danke schon mal :)

...zur Frage

Absatzschuhe--- ab welchem ALter?

Ab welchem Alter darf/soll man ABsatzschuhe tragen(damit es gesund ist)

Danke

Apple24

...zur Frage

Ballerinas Absatzschuhe in die Schule zwischendurch ausziehen?

Ich gehe mit Ballerinas Absatzschuhe zur Schule. Manchmal stinken die Füsse. Soll ich die Schuhe schnell ausziehen, dann wieder anziehen? Wie geht das damit es niemand merkt ?

...zur Frage

Gibt es etwas, um Füße kleiner zu machen?

Hallo gf-Mitglieder, Ich bin 14 Jahre, männlich und habe Schuhgröße 48-49.

Ich ziehe aber auch gerne Mädchenschuhe und Stiefel (UGG´s, Overknees, Stiefel) an. Und mit 48-49 ist das ein Problem.

Damenschuhe gibt es aber nur bis 42-43.

Meine Frage:

Gibt es irgendetwas, um Füße kleiner zu machen?

Bitte nur ernste Antworten!

Ich hoffe auf ein paar Hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Absatzschuhe mit 14 Ok?

Absatzschuhe nicht täglich sondern eher ab und zu zur Stadt im Caffe oder ähnliches ab 5 cm mit 14 ok ?

PS: Ich kann drin laufen / Eltern erlauben es.

...zur Frage

absatzhöhe mit 14?

hallo :-)

ich habe diese stiefeletten die glaub ich fast jeder kennt (mit keilabsatz) der ca. 8cm hoch ist. und ich ziehe die auch an und alle meinen es sieht gut aus und so.. aber ich wollte mal fragen ob ihr das "ok" findet und so :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?