Welche Abnehmtabletten sind wirksam?

9 Antworten

Sport treiben und am besten Abendskeine Kohlenhydrate mehr essen. Lieber Magerquark mit Milch und Süßstoff, das versorgt deinen Körper über Nacht mit Eiweiß. Hab auch mal gehört, das wen man sich jeden Tag oder so auf die waage stellt, das dies keinen guten Einfluss hat ;)

Also ich hab auch shcon erfahrung mit diesen Tabletten und die bringen echt garnichts hab die Teuersten bei mir in der Apotheke gekauft und hab nur 2 Kilo weniger gehabt und das auch nur weil ich gesund gegessen hab und viel Sport gemacht hab. Also die bringen garnichts. Ernähr dich einfach gesünder und weniger und mach sport dan gehen die Kilos ganz schnell weg =)

Diese Tabletten helfen die nicht.

Die machen höchstens deine Leber kaputt. Denn die muss die Wirkstoffe abbauen.

Mach Sport und besorge dir von deinem Hausarzt einen Ernährungsplan und spreche mit ihm darüber.

Das wird dir einen schnelleren Erfolg sichern.

Blasentang und Schilddrüsenunterfunktion

ich habe eine schilddrüsenunterfunktion und habe extrem zugenommen. auch mit sport dauert es sehr lange bis man 1 kilo abgenommen hat. ich habe auch tabletten und bin schon richtig eingestellt-grade wieder testen lassen. nun habe ich von blasentang gehört und dass es ein wundermittel vor allem für schilddrüsenpatienten sein soll um abzunehmen. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? und weiß jemand, ob ich diese kapseln zusätzlich zu meinen normalen tabletten nehmen kann? oder ersetzen sie die normalen tabletten?danke für eure antworten!

...zur Frage

exadipin(abnehmpille)?

hallo ich möchte meiner schwester diese exadipin tabletten empfehlen sie wiegt nämlich ca. 80 kilo und möchte ca. 10 kilo abnehmen und jetzt wollte ich fragen:

wie lange dauert es um 10 kilo abzunehmen mit exadipin und wenn man sein ziel dann erreicht hatt und dann aufhört gibt es dann einen jojo efekt oder nicht????????????

...zur Frage

Ich versuche abzunehmen aber habe Heisshunger?

ich versuch mich immer zusammen zu reissen aber dann ess ich auf einmal wieder ich brauche tipps..

...zur Frage

Bringen "Abnehmtabletten" etwas?

In der Werbung von Zeitungen habe ich des öfteren schon von Tabletten gelesen, die anscheinend - wenn man nimmt - helfen in nur wenigen Tagen sehr viel abzunehmen. Man kann trotzdem normal essen! Mein Dad behauptet, solche Tabletten gibt es nicht. Ich will ihm aber nicht so recht glauben! Hat jemand schon mal solche Tabletten genommen? Danke

...zur Frage

Diätplan? 8 Kilo in 3 Wochen abnehmen?

Hey mein Ziel ist es in 3 Wochen 8 Kilo abzunehmen. Aber ich hab kein Diätplan, könnt ihr mir helfen ??

...zur Frage

Ist eine Schliddrüsen überfunktion „heilbar“?

Es gibt ja Tabletten und sowas dagegen, aber bringt das auch was? Also kann ich dann wirklich zunehmen?

und was könnte es sonst für Gründe geben warum man extrem dünn ist und nicht zunehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?