Welche Abnehmprodukte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit regelmässiger Bewegung und gesunder Ernährung. Abends habe ich Kohhlenhydrate vermieden. Außerdem hat mir die App Lifesum geholfen vor allem am Anfang, die Kalorien im Blick zu halten.

Kostet alles nichts bis gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein sehr cooles Produkt. Hieß "Mehr Sport, weniger Zucker und keine Kalorien mehr nach dem Abendessen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janinafeliciaw
03.03.2017, 12:30

Ich mache 4 mal die Woche Sport Danke

0

Ich habe sehr erfolgreich mit LCHF abgenommen.
Aber das willst du hier ja gar nicht wissen, das würde ja die Mühe einer Ernährungsumstellung und evtl etwas Sport erfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine unnötigen Kommentare!

außerdem wäre gut zu wissen, ob abnehmen auch wirklich nötig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst und Gemüse!

Und nein, es hilft nicht - wäre es sooo einfach, dann gäbe es nicht so viele dicke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine davon.

ist doch nur Physik. Energie zuführen und verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage wie sieht den deine bisherige Ernährung den so aus. Was isst du mehr und was weniger. Bitte nichts schönreden, sonder bei der wahrheit bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?