welche abnehmpille ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die Trainings-Pille. Die bewegt einen zum Sport treiben ;-)

hihihihi witzbold.

0
@Gerla

Ehrlich jetzt, Sport machen ist die beste Methode :) Kack auf pillen.

0
@rolfbobo

ja ich weiß selber das sport das beste ist, nur ich bin zu faul dazu. das einzigste was ich mache zu fuß gehen und hin und wieder rad fahren.

0
@Gerla

naja, und was dann? dann hast du dank der pillen 5 kg verloren. da du deine ernährung nicht umstellst und auch nicht sport machst, wirste die 5 kg dann schnell wieder auf den rippen haben - wenn nicht (dank jojo-effekt) noch mehr - außer du willst diese pillen dein leben lang schlucken...

0

Pillen sind nie gut!

Lieber auf gute Ernährung achten und regelmäßig Sport treiben, dann hat man auch langfristig was davon, auch wenn es deutlich anstrengender ist und länger braucht. Das sollte inzwischen aber eigentlich jedem klar sein.

ja mag ja sein aber es gibt doch bestimmt pillen die da ein bisschen nachhelfen.

0
@Gerla

Klar gibt es die, aber das ist nicht gesund!

Lieber gesunde und ausgewogene Ernährung und regelmäßig Sport, dann purzeln die Pfunde von allein und es bleibt auch langfristig alles erhalten.

0

die Pille heißt Sport und wirkt wahre Wunder..

na die mag ich net, hab ich schon mal probiert, wirkt bei mir nicht.

0

hol dir yokebe. ist wirklich nicht schlecht...

Was möchtest Du wissen?