Welche Abmessungen haben Trading Cards in der Regel?

1 Antwort

Pokemon Karten sind 6,3cm x 8,8cm.

Sammelauflösung von Trading Cards

Habe noch duzende Sammelkarten von Pokemon und Yugioh zu verkaufen. Da Die Yugioh Karten alleine einen jetzigen Sammlerwert von 1400€ haben wollte ich sie auf einer Börse anbieten. Doch google spuckt mir nichts gutes aus. Weiss Jemand wo und wann so eine Börse stattfindet wo ich diese dort anbieten kann. Finde nichts gescheites.

...zur Frage

Wie kann ich das Pokemon Trading Card Game Online Installieren?

Wenn ich das Pokemon Trading Card Game Online installieren will kommt immer "Zugriff auf die Netzwerkadresse Proberty.USER_PROFILE war nicht möglich." Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

wie viel sollte ich am Flohmarkt verlangen?

ich hab in ein paar Kisten im Keller Pokemon Trading Cards , so komische Pokemon Kühlschrank Magnete (staks steht bei der mappe drauf) und figuren gefunden , ich plane bald auf einen Flohmarkt zu gehen , welchen preis sollte ich ca pro Stück verlangen ? 10 cent , 50 cent ? (per stück/ Karte )

...zur Frage

Pokemon TCG: Werden von alten Kartenauflagen irgendwann Nachschub kommen?

Hallo,

Kartenserien aus dem Pokemon Sammelkartenspiel, die vor ungefähr 5-7 Jahren (HG/SS & Schwarz/Weiß) erschienen sind, sind heute bereits alle vergriffen. Werden von solchen "älteren" Kartenserien zukünftig auch Nachschübe hergestellt, oder hat man keine Chance, die Karten noch einmal "neu" zu sammeln?

Von gebrauchten Artikeln auf Ebay und ähnlichem halte ich aus den verschiedensten Gründen nichts. Ich habe da schon so meine Erfahrungen gemacht, obwohl ich die wichtigen Dinge beachtet hatte.

Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?