Welche Abisongs eignen sich gut?

8 Antworten

Bei uns hatte letztes Jahr jemand den Chorus von 'It's time" - Imagine Dragons. Fand ich sehr cool für sowas :)

Time to say goodbye - Andrea Bocelli & Sara Brightman .

Hurra, hurra, die Schule brennt von Extrabreit

Thor: The Dark World EPIC Soundtrack - 01

Ab ca 0:28

Wie kommt man am besten auf eine gute Melodie?

Wie komme ich am besten auf eigene Melodien die sich gut anhören? Ich schreibe selbst Texte und da ist so etwas sehr wichtig. Habt ihr irgendwelche Tipps dafür?

...zur Frage

Techno Song mit Melodie von Bruder Jacob?

In meinem Fitnesscenter wurde letztens ein Song gespielt, der als Melodie eindeutig Bruder Jacob hatte. Ich habe den gesucht, wenn ich allerdings bei YouTube eingebe "Bruder Jacob Techno" komme zwar Techno-Versionen von Bruder Jacob aber nicht dieser Song, den ich meinte.
Dabei gab es zwischendurch auch mal immer wieder andere Melodien.

...zur Frage

Was macht der Dj Live genau (Techno)?

Was macht eigentlich der Dj vorne am Pult (Techno) er hat doch schon seine fertigen Songs , also was wird da vorne noch rum gespielt, oder bastelt er da einen song "freestyle" ?

...zur Frage

Sachbeschädigung Handy / Schule . Habe ich jetzt die Schuld?

Ein Handy einer Mitschüler ist jetzt teilweise kaputt . Ein Riss und ein Loch? ist im Display vom Handy der Schülerin . Das Handy funktioniert noch . Manche Schüler sagten ,dass der Riss vorher war ... Die Schülerin ,dessen Handy jetzt kaputt ist sagte ,dass ich den Schaden bezahlen sollte .

Also die Geschichte vom Loch? Riss im Handy ist : Es war Gestern in den Pausen , manche Schüler/in und wie auch die Schülerin , dessen Display jetzt kaputt ist haben am Handy gespielt etc. . Die Schülerin wollte von mit ein Foto machen und ich habe als Reaktion die Hand ausgesteckt , da ich kein Foto von mir wollte . Da ich die Hand ausgestreckt habe ist das Handy ,der Schülerin auf dem Boden gefallen und jetzt ist ein Riss Loch im Handy .

Jetzt sollte ich den Schaden bezahlen ..

...zur Frage

Welche Linuxdistributionen eignen sich gut für Serveranwendungen?

...zur Frage

Eignen sich Toyota Autos gut zum Tunen?

Insbesondere Der GT 86

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?