Welche Abgasanlage mit guten ( nicht nur extrem laut sondern guten) Sound ist die beste in deutschland erlaubt für w205 c250?

2 Antworten

Schau mal bei auspuffpunkt.de vorbei, die machen vollständig anpassbare Abgasanlagen zu bezahlbaren Preisen. Und was du noch vielleicht wissen solltest viel Sound holt man bei einem Reihen 4 Zylinder nicht raus. Aber ausreichend Sound ist da, dir geht es ja nicht unbedingt um die Lautstärke.

Kannst auch noch bei Maxi Performance nachschauen, die sind aber in Holland.

0

Alternativvorschlag: Lege dir ein Elektrofahrzeug zu und höre den von dir so geliebten Motoren-Sound über Kopfhörer :-)

Wieso klingt ein BMW immer lauter und geiler als ein Mercedes?

Ich bin nur Mercedes fan . Aber mir ist aufgefallen das BMWs sich immer geiler und richtig laut anhören als ein mercedes . Machen die Hersteller es so oder wie ist es so ? Achten die BMW Hersteller sogar auf den Sound ?? Machen die Hersteller es absichtlich so ?? Ein 3er e92 klingt meistens schon mit sein standart auspuff laut und schön sportlich . Während dessen ein mercedes leise klingt .

...zur Frage

Was sagen die Zahlen und Buchstaben hinter Autonamen aus?

Guten Abend!

Habe mich heute mal gefragt was zum Beispiel bei dem

"Mercedes-AMG C-Klasse (W205/S205/C205/A205)" die ganzen Buchstaben und Zahlen bedeuten, weiß das jemand?

Kann damit so gar nichts anfangen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hat man eigentlich Probleme, wenn man in einem RS6 Avant eine Akrapovic Abgasanlage einbaut ?

Hallo

Hat man eigentlich Probleme wenn man in einem RS6 Avant eine Akrapovic Abgasanlage Einbaut ? Damit meine ich Ob es nicht zu laut ist oder zu Viel Dezibel, bei uns in Deutschland ist ja nach meinem Wissen bloß einen Bestimmte Lautstärke erlaubt und darf nicht überschreitet werden, deswegen meine Frage ,komme ich mit einer Akrapovic Anlage für n RS6 Avant einfach Durch dem TÜV durch oder Gibt's da Probleme Das er zu laut ist ? Kenne  mich da nicht so aus ?!

Danke im Voraus

MFG ☺

...zur Frage

Ford Mustang GT 5.0 2015 Sportauspuffanlage TÜV in Deutschland?

Hallo Leute! Ich suche für mein Ford Mustang GT 2015 eine Auspuffanlage für besseren Sound. Ich habe eine gefunden ( Link: http://www.cjponyparts.com/magnaflow-cat-back-exhaust-kit-competition-series-3-stainless-steel-gt-2015/p/CBG83/ ) Jetzt ist die Frage ob ich auf diese MagnaFlow Auspuffanlage TÜV bekomme. Was meint ihr, ist schon ziemlich laut ( Sound kann man sich anhören auf der verlinkten Seite ) Möchte nicht um sonst 1100€ ausgeben. Gruß Dennis

...zur Frage

Gute "Boxen/Anlage" bis 250€

Hallo,

Meine Freunde und ich haben einen Stammtisch/Hütte wo wir am Wochenende kleine Partys machen. Wir hatten dort bislangen eine billige Anlage, doch diese ist nun Kaputt jetzt suchen wir eine neue sie sollte guten Sound haben und laut sein. Ach ja... und der Bass sollte auch bei höherer Lautstärke noch "rein" sein und dann nicht "kraken"/rauschen und er sollte grundsetzlich stark sein. Und bitte nur bis 250€

...zur Frage

Beste Lautsprecher für den PC unter 180€?

Guten Abend zusammen. Ich suche zu meiner Gamingausrüstung Lautsprecher mit kraftvollem Klang und klarem Sound. Am besten unter 200€ oder optimal unter 180€.

Bitte lasst eure Empfehlung zu eurem Lieblingsprodukt mit einem Link da.

Danke und Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?