Welche 980 ti soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt halt Karten die von Haus aus kranke Kühler haben und bis ans Limit übertaktet sind also preislich lassen die Firmen sich etwas auszahlen was man prinzipiell Zuhause machen könnte . Wie aber der Kollege gesagt hat, die MSI ist preislich sehr attraktiv und arbeitet mit ihrem Twin-Frozer System was die Karte schön kühl und leise hält ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Version von MSI empfehlen:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/6144MB-MSI-GeForce-GTX-980-Ti-Gaming-6G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-\_1004671.html

Preis-/Leistungs-technisch ist sie denke ich vorne mit dabei.

Warum die so unterschiedlich viel kosten, ist eine gute Frage. Meistens sind sie von Haus aus (also den Herstellern wie ASUS,MSI...) übertaktet worden, sodass sie mehr Leistung bieten. Allerdings ist die Übertaktung minimal und davon abgesehen kannst du das auch selbst ohne Probleme. 

Den Unterschied dazu siehst du dann z.B. bei der wohl teuersten Variante von Asus:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/6144MB-Asus-GeForce-GTX-980-Ti-20th-Anniversary-Gold-Edition-Aktiv-PCIe-\_1024027.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Grafikkarten halt teuer sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?