welche 970 ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selber bin ich ein grosser Fan von Gigabyte. Ich hatte schon 2 GPU's von Ihnen und die haben immer super funktioniert. Momentan ist von Gigabyte die gtx 970 Extreme Edition sehr gut. Doch ich sag immer man muss es mal getestet haben bevor man darüber schreibt. Am Anfang hatte ich die gtx 970 strix von Asus. Doch leider hat diese mich ein wenig enttäuscht. Also habe ich sie zurück geschickt und ne Gigabyte bekommen ;-)

Trotzdem liegt die Entscheidung bei dir :D

Gruss Gifti4d

PS: Viele Leute sagen die Gigabyte GPU's      seinen laut wegen der 3 Lüfter. Doch es stimmt überhaupt nicht. Die GPU bleibt so sehr kühl und es bleibt genügend Platz zum Übertakten xD

Hab schon eine msi :D

0

Also ich habe die MSI Gaming GTX 970 4G (oder so ähnlich) und bin sehr zufrieden damit. Der Takt ist ziemlich gut, die Gaming-App funktioniert einwandfrei und sie ist super Leise (erstrecht weil die Kühler erst bei 60°C angehen).

Nimm die mit dem höchsten Takt, die ist dann (wahrscheinlich) leistungstechnisch die Beste.

MFG

Thx^^ also denke die gigabyte

0

Ja, denn der einzige Unterschied ist der Kühler und halt der Takt.

0

Was möchtest Du wissen?