Welche 80s Bands geben in Deutschland 2017 Konzerte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
ad hoc fällt mir auch Depeche ein, weil ich da Karten habe. Die sind auch schon ausverkauft. Hat nur 5 Minuten gedauert bis alle Karten weg waren. The Cure ist gerade auf Tour. Da war ich letzte Woche. Ich schätze da wirst du aber auch für noch anstehende Konzerte keine Karten mehr bekommen.

Du kannst mal bei Eventim gucken. Sortiere nach dem Ort wo Du ein Konzert besuchen möchtest und schau was im Kalender steht. http://www.eventim.de/

Du kannst Dir dort auch einen Ticketalarm einstellen. Dann bekommst Du für Deine Bands gleich eine E-Mail wenn bekannt gegeben wird, dass sie auf Tour gehen. So bekommt man dann auch immer Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreator, Destruction, Subway to Sally, Rammstein (vielleicht), Sodom, Tankard, Blind Guardian, Helloween.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?