Welche 8 Produkte aus dem Haushalt (Bad,Küche) enthalten Natriumverbindungen?

Support

Hallo Chloe12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Wissens- oder Hausaufgabenfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Suppor

2 Antworten

du Hausaufgaben solltest du selber machen. Und ein bißchen Recherche im Internet und du findest viel raus. So was man zur Reinigung oder zum Zubereiten von Nahrung benutzen kann, kann Na-Verbindungen enthalten (nur mal so als Tip)

Anstatt es einfach reinzuschreiben 🙄

0

Bis 20:00 Uhr hast du Zeit in ein Geschäft zu gehen, welches noch auf hat und da kannst du die Verpackungen mal studieren.

Rewe 22:00 Uhr (bald sogar bis 24:00)

0

Was möchtest Du wissen?