Welche 6 staaten bildeten den Anfang der Europäischen Union?

1 Antwort

Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Belgien, Italien, Niederlande.

Steht übrigens auch im Internet ;-)

Wie sieht die Zukunft der Europäischen Union aus?

Frage steht im Titel. Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Leiste ich einen hohen Beitrag für die deutsche Wirtschaft?

Ich kaufe immer deutsche Produkte um unsere Arbeitsplätze zu sichern und die Wirtschaft anzukurbeln.

Ich kaufe BMW. Mache einen Deutsche Telekom Vertrag. Habe mein Bankkonto bei Deutsche Bank. Fliege mit Lufthansa in den Urlaub. (aber nur nach Thailand und dann wieder gleich zurück -> damit ich mein Geld nicht ins Ausland fließt)

Kaufe meine Uhr bei Thomas Sabo. Trinke Red Bull. Bekomme meinen Haushaltsstrom von Atomkraftwerk Isar! (Made in Germany)

Meine Versicherungne sind bei Allianz! Meine Bohrmaschine ist von Bosch. Mein Kühlschrank von Siemens und Bosch.

Tanke nur bei Aral! Gehe bei Rewe, Lidl und Aldi einkaufen.

Ist das als deutscher Bürger ein guter Beitrag für unseren Wohlstand und Ankurbelung der deutschen Wirtschaft?

Haben wir auch deswegen einen Exportüberschuss?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischem dem europäischen Rat, Europarat und dem Rat der Europäischen Union?

Ich verwechsle das immer. Das hat ja beinah dieselben Namen.

...zur Frage

Schalldämpfer. in EU erlaubt?

In den USA sind sie verboten weil bei einer ballistischen Untersuchung die Waffe nicht mehr bestimmt werden kann aus der die Munition abgefeuert wurde. In der Europäischen Union auch?

...zur Frage

Gehört Weißrussland zur Europäischen Union?

...zur Frage

Was vor der Europäischen Union?

Hallo, Ich bereite mich auf eine Klassenarbeit vor und möchte gerne Wissen was vor der Europäischen Union war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?