2 Antworten

Weinbau damit Musik hören willst, solltest du eher eine quadrophonie wählen. Einfach mal schauen

5.1 Surround Lautsprecher-System mit SPDIF Anschluss an TV?

Also, ich hab mir heute dieses 5.1 Surround Lautsprecher-System für meinen Fernseher besorgt: http://www.etv.de/products/de/Audio-Products/Lautsprecher/AEG-SLS-4712.html Nun habe ich das Problem das mein TV (Hannspree) nur einen Audio In hat und keinen Out! Aus den Grund musste ich mit dem Kopfhöreranschluss Tv und Lautsprecher System verbinden. Dadurch wird aber natürlich die Lautsprecher des Fernsehers stumm. Gibt es hierfür eine Lösung?! Würde es über SPDIF laufen?!

...zur Frage

günstiges Soundsystem für TV

Ich brauche für meinen LCD-TV noch vernünftige Lautsprecher und hatte an ein 2.1 oder 5.1 Soundsystem gedacht. Kann mir jemand eins empfehlen? Wie gesagt, 2.1 oder 5.1 und es darf nicht teurer sein als 35-40€

Kein Heimkinosystem sondern nur ein Soundsystem! ;)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieso funktionieren nur 2 Lautsprecher von meinem 5.1 Soundsystem?

Mein Soundsystem: Q-Sonic PE 1310

Ich weiß nicht wann der Fehler auftrat aber ich weiß dass nur einer der Frontlausprecher funktioniert und nur einer der Surround Lautsprecher.

Was muss ich machen dass die anderen 3 Lautsprecher wiederfunktionieren?

...zur Frage

Wieso funktionieren meine Lautsprecher nicht?

Ich habe mir Lautsprecher gekauft und zwar die Logitech Z506 (5.1 Lautsprecher). Ich habe jeden Lautsprecher richtig verbunden und trotzdem kommen aus dem Zentralen und den Rear Lautsprecher keine Töne. Aus den Fronalen kommt der Sound und der Bass funktioniert auch. Ausserdem habe ich auch bei der Systemsteuerung auf 5.1 gestellt (habe es bei dem vorgegebenem Programm Beats Audio Control Panel eingestellt, da ich es nur dort gefunden habe). Wieso funktionieren trotzdem die Rear- und Central Lautsprecher nicht?

...zur Frage

Ist die Anlage Empfehlenswert?

Guten Tag ich würde mir gerne eine Musikanlage kaufen und jetzt bin ich auf Ebay-Kleinanzeige auf diese gestoßen und wollte fragen ob ihr Ahnung davon habt ob die gut ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/receiver-harman-kardon-avr2550-mit-jbl-5-1-surround-lautsprechern/933517713-172-7658

Leider weißen meine Kenntnisse nicht aus.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?