Welche 50ccm Enduro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.betamotor.it/de/enduro/bikes/rr-enduro-50-factory Ich kauf. Mir auch bald ne 50er und werde wahrscheinlich ne beta nehmen . Die beta rr50 factory hat (leider). 2 kūhler und man muss deswegen michella tanken (besteht aus ōl und benzin ). Bei einer beta rr 50 ist ein kūhler und man muss nur benzin tanken den es vermischt sich mit dem ōl von selber :-) aber du musst auch schauen wie es in deiner umgebung mit den ersatzteilehāndler aussieht . Ich hoffe ich konnte helfen P.s. Dieser link am anfang ist die beta rr 50 factory die hat ein bisschen mehr power wie die anderen enduros von beta aber dort ist das pproblem mit den 2 kūhlern und dem benzin ōl mix. :-) liebe grūse :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wigiwou345
11.04.2014, 07:13

Danke fūr die hilfreichste antwort :D

0

Wenn hier Deutschland ist hat das nen Grund. Warum sollte man mit so ner 50er Krücke rumreiten wenn man ne 125er haben kann ?

In Österreich ist das was anderes weil man Dort mit der Prüfbescheinigung ab 15 auch 50er (45km/h) fahren darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurel14able
31.08.2013, 19:32

Ja schön das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage !

0

Was möchtest Du wissen?