Welche 50 ccm Endure / Supermoto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip ist es eigentlich egal welches Moped du nimmst, da viele Marken den gleichen Motor verbaut haben und nur die Verkleidung (und der Preis) anders ist. Von daher würde ich sagen, dass der Verbrauch mehr oder weniger gleich hoch ist und man auch gleich gut den Berg hochkommen kann.

Ich fahre eine Derbi Senda DRD x-treme 50 SM und brauche damit durchschnittlich 2,5l auf 100km (und ich fahre NICHT Benzinsparend)
Ich komme bei einer 10% Steigung alleine mit ca. 35 - 40km/h und zu zweit mit ca. 20km/h hoch.

Welches Moped du Schlussendlich nehmen sollst hängt von deinem Geschmack und deinem Budget ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippNoah
18.07.2017, 08:40

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen 

0
Kommentar von Simon234
18.07.2017, 12:32

kein Problem und Danke für den Stern

0

Ich hab eine cpi welche komplett überarbeitet ist. Ist preislich das beste und hat sogesehen einen am6 Motor. Ist zwar ein Nachbau aber nie Probleme gehabt obwohl sie getunt ist. Kurbelwelle ist verstärkt und 80ccm. Sie zieht richtig gut würde sagen sie hat mit der Übersetzung jetzt 20 PS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?