Welche 5 Sachen sind für euch am wichtigsten im Leben - bitte der Priorität nach aufzählen?

9 Antworten

Meine Söhne.

Meine Familie.

Meine Gesundheit.

Meine Freiheit.

Meine wirtschaftliche Situation.

Familie

Gesundheit

Heimat

Liebe/Geborgenheit

Freunde

Familie

Liebe

Gesundheit

Freunde

Arbeit

:-)

Vollverben in englisch?

Könnt ihr die wichtigsten Vollverben (Englisch) aufzählen, da es mir sehr schwer fällt es zu unterscheiden. :)

...zur Frage

Warum denken wir, dass wir wichtig sind?

Wenn ich über den Hauptbahnhof unserer Stadt laufe, sehe ich 1000ende Menschen. Warum glaube also gerade ich, dass ich einen Sinn habe. Vor kurzem bin ich eine längere Strecke mit der Bahn gefahren. Vor mir saß ein Mann, den ich die ganze Zeit beobachtet habe. Er hat auf seinem iPad herumgetippt, und als der Kontrolleur vorbeikam lässig seine BahnCard 100 hergezeigt. Und die ganze Zeit habe ich mich gefragt, ob er wohl glaubt, dass er wichtig für die Welt ist. Also, warum glauben wir, dass wir wichtig für diese Welt sind? Warum machen wir alles kleinlich und versuchen es immer perfekt hinzubekommen, wenn sich am Ende keiner an uns erinnern wird? Wenn ich über den Friedhof laufe, lese ich Namen von Menschen, an die keiner mehr denkt, doch sie alle haben zu ihren Lebzeiten geglaubt, einen Sinn zu haben, wichtig zu sein. Warum?

Versteht ihr, was ich meine? Warum? Warum denken wir, dass wir wichtig sind?

...zur Frage

Ist Liebe für JEDEN Menschen ein Muss (Grundbedürfnis), oder kann ich auch gut ohne Liebe leben?

hallo,

Ist die Liebe für JEDEN Menschen ein Muss, oder kann ich auch gut ohne Liebe leben?

Kann es nicht auch sein, dass die Liebe viel zu hoch bewertet wird?

...zur Frage

Was sind für euch die drei wichtigsten Dinge im Leben?

Ich denke zur Zeit viel übers Leben nach und wollte nun wissen, was ihr denn so am Wichtigsten findet. Sport? Freunde? Beziehung? Geld? Spaß?

...zur Frage

Welches sind deine 3 wichtigsten Werte in deinem Leben?

...zur Frage

Was sollte man beachten wenn man das Deep Web/ Dark Web besucht?

Habe mal gehört man sollte das Fenster nicht maximieren oder wie man das nennt weil Leute dann die Bildschirmgröße rausbekommen können auch wenn ich nicht weiß was das bringen soll. Wäre nett wenn ihr mal die wichtigsten Sachen aufzählen könntet :) MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?