Welche 5 Länder sind und waren führend in der Computerindustrie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USA Deutschland Russland Japan und China

  • USA wegen dem Silicon Valley wo viele Computerfirmen sitzen.
  • Deutschland nicht zuletzt deswegen weil der Computer hier erfunden wurde.
  • Russland weil sie als Gegenspieler der USA einen großen Anreiz hatten eigene Technik zu entwickeln.
  • In Japan sitzen viele führende Firmen der Halbleiterindustrie.
  • China weil heute das meiste dort produziert wird und da ebenfalls führende Firmen sitzen

streich russland und nehme laender wie hong kong taiwan oder thailand dazu

0
@jebiga587

Taiwan ist de jure China, Hong Kong auch. Thailand hat zwar viel Fertigung (Vietnam auch) aber abseits davon?

Mir fehlt UK wegen ARM, die stecken doch neben Mips in allen IoT und embedded Systemen.

0

Dafür ist doch das Wochenende da um Hausaufgaben zu erledigen und nicht durch User aus dem Forum.

Außerdem findet man so etwas im Internet.

Von Dir kommt keinerlei Eigenleistung, da Du es noch nicht einmal den Versuch gestartet hast.

  • Indien

Zwischen welchen natürlichen Zahlen liegt Wurzel 60?

Tut mir leid, dass ich euch mit meinem Schulkram belästige, aber ich verstehe einfach nicht, nach was da jetzt genau gefragt ist. Man könnte ja jetzt einfach mal sagen, 60 liegt zwischen 59 und 61 oder so, aber die Wurzel bei 60 verwirrt mich. Kann mir jemand helfen?

lg Quinte

...zur Frage

Was wäre, wenn sich Psychopathen und Narzissten mit "es tut mir leid" entschuldigen?

Im Normalfall entschuldigen sie sich nicht beim Opfer. Wenn sie irgendwann einmal zu ihm "Es tut mir leid" sagen, was meinen sie damit?

...zur Frage

Es tut mir sehr leid, dass dein Brief da an "meiner\meine" indische(n) Adresse nicht angekommen ist?

meiner \ meine?

...zur Frage

Eigenschaften von Indizierten Farben und Nutzen?

Hay, also ich hab mich schon erkundet nur versteh ich immer noch nicht so ganz wofür indizierte Farben da sind und wann und wo man es verwendet?

Ich hab mir aufgeschrieben das

  • es 256 Farben darstellen kann,
  • es für GIF verwendet werden kann,
  • eine niedrige speichergröße hat,
  • speichert bei Pixel anstatt des Farbwertes eine Nummer des Tabelleneintrags die diesen Farbwert enthält
  • und eine methode ist um pixelgrafiken zu speichern

(Tut mir leid falls ein paar der oben genannten Sachen die ich mir aufgeschrieben hab falsch sind tut es mir leid und bitte um verbesserung !)

Freundliche Grüße.

...zur Frage

Wie kann man ein Kind zu den Hausaufgaben motivieren?

Mein Neffe ist jetzt in der ersten Klasse und tut sich schon jetzt wahnsinnig schwer mit den Hausaufgaben. Für ein Arbeitsblatt braucht er über 1h. Er bricht es ständig ab und braucht ewig, sich dann wieder ran zusetzen. auch die Motivation mit "wenn du fertig bist gehen wir Fußball spielen" und co hat nicht sonderlich gefruchtet. Er versucht etwas und wenn es ihm nicht sofort gelingt, dann hat er keine Lust mehr. was kann ich tun?

...zur Frage

Hilfe bei Hausaufgaben Physiker Ohm?

Hey ich wollte fragen ob mir jemand bei den Hausaufgaben helfen könnte ich soll 12 Eckdaten vom Leben von dem Physiker Ohm aufschreiben könnt ihr mir da helfen brauche eine gute Note :) LG Gamer8238

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?