Welche 4GB Grafikkarte lohnt sich?

3 Antworten

Was möchtest du denn spielen und in welcher Auflösung bei welchen Einstellungen?

Also bisher zocke ich mit einer 2GB Grafikkarte und kann Rainbow und Overwatch flüssig spielen. Aber dann bei Bo3 oder spielen wo man mehr Grafik braucht muss ich viel zurück drehen um spieln zu können. Ich brauche einfach eine Grafikkarte wo ich flüssig spielen kann und nebenbei noch eine krasse grafika umso Spiele zu spielen heißt Ark Bo3 Assassin's Creed oder so

0

3GB lohnt sich .. mache Spiele wie teils selbst Battlefront kommen mit 1GB bei 1080p aus .. nimm die 780 ^^

Ok ich schau mal also battlefront kann ich mit meiner 2 gb flüssig spielen musste nur bissel was zurück schrauben

0

Ich würde dir eine 1050TI empfehlen

Ja, das ist eine generell gute Grafikkarte

0

Ok danke ich schau sie mir mal an :)

0

Da gibts 2 verschiedene

0

Unterschieden zwischen diesen Grafikkarten? Erfahrungen?

Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte beschaffen jedoch würde ich gerne die Unterschiede zwischen diesen hier kennen, danke schonmal:

ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme

ASUS GeForce GTX 1080 STRIX Advanced 11GBPS

ASUS GeForce GTX 1080 STRIX Advanced

GIGABYTE GeForce GTX 1080 WINDFORCE OC 8G

was sind die Unterschiede? Was ist am die Beste Grafikkarte? Die Preisunterschiede sind nicht all zu groß, deswegen ist das egal, würde aber gerne wissen was davon am besten für Gaming ist.

Danke

...zur Frage

Gigabyte Radeon RX 580 4GB oder 8GB?

Hallo da ich mich nicht so im Bereich Hardware auskenne frag ich mal nach :)

ich will mir eine Grafikkarte im Kostenbreich von 200-300 Euro kaufen und mir wurde diese empfohlen ( Oben im Titel ). Nun will ich fragen

Lohnt es sich für 40 Euro mehr die 8GB zu holen und ist überhaupt diese Grafikkarte für diesen Preis inordnung.

LG

...zur Frage

Reicht mein Netzteil aus?Fur meine Grafikkarte?

Ich habe ein 320 Watt starkes Netzteil in meinen PC. Ich möchte nun eine etwas besser Grafikkarte einbauen und zwar folgende: Gigabyte GeForce GTX 1050 und die hat eine Empfehlung für min. 300 Watt. Reicht also mein Netzteil

...zur Frage

Was kostet eine Grafikkarten Reparatur?

Die Grafikkarte, eine GTX 1070 zeigt ständig Bildfehler. Rosa Punkte meistens.

Ich habe die Karte versucht durch Backen wieder ans laufen zu bekommen was jedoch keine Änderung mit sich brachte. Folgendes habe ich ausprobiert

20min bei 160°C und 12min bei 200°C.

Lohnt es sich die Karte zu reparieren und was würde das ganze Kosten?

...zur Frage

Grafikkarten Wahl? 1050 TI MSI oder GIGABYTE?

Ich habe nicht so die krass Ahnung von Grafikkarten aber ich wollte eine Nvidia GTX 1050 Ti kaufen. Welche soll ich lieber nehmen die MSI GeForce 1050 TI 4GB oder die Gigabyte GeForce 1050 TI. Die Grafikkarte von Gigabyte hat eine Grafik-Taktfrequenz von 1316 MHz und die MSI eine Grafik-Taktfrequenz: 1303 MHz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?